Ich habe ein komisches heißes Gefühl im Unterleib?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein, warum gehts Du nicht einfach zum Arzt, dann hast Du schnell Gewissheit was los ist, er kann Dir helfen und Du musst Dich nicht verrückt machen, weil Du Antworten bekommst, die Dir kein bisschen weiterhelfen!!

Da kann ich mich nur der Userirn gerdamaria anschließen und sagen, daß dein Arzt wohl der beste Ansprechpartner ist!

ja ich warte ab wenn meine regel am sonntag nicht kommt dann werd ich zum arzt gehn;o)

0