Komisches Heimweh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch mal aber vielleicht musst du dich noch daran gewöhnen, dass du nicht immer zuhause schläfst. Oder mit seinen Eltern im Haus. Ich persönlich schlafe zuhause besser als bei einer Freundin... frage mal andere Personen in deinem Alter ob es ihnen genauso geht. Hattest du schon einmal ein Klassenlager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clawdlea
15.07.2017, 14:56

Nee noch nicht aber danke für deinen Ratschlag

0
Kommentar von Nevergoaway
15.07.2017, 18:31

Kein Problem aber dann wirst du noch lernen müssen wie du damit umgehst weil im Schullager kannst du nicht nachhause gehen😬

0

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man schlecht bei anderen Leuten schläft! Das nehmen die meisten halt mehr oder weniger in Kauf! Es ist lustig und man ist dann halt am nächsten Tag todmüde, was soll's!

Wenn du dich aber schon mehrmals in der Nacht von deinen Eltern hast abholen lassen, dann machst du ihnen jede Menge Arbeit! Das ist für deine Eltern sehr, sehr anstrengend und das wollen sie nun nicht mehr mitmachen, was ich gut verstehen kann (ich habe auch 2 Kinder).

Sprich mit ihnen und sag ihnen, dass dir auch weiterhin viel daran gelegen ist, bei deinen Freunden zu übernachten. Versprech ihnen aber auch, dass sie dich in Zukunft nicht mehr in der Nacht abholen müssen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch extrem Heimweh, aber das geht weg mit der Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?