Komisches Gesicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite bitte unbedingt an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl.

Du machst dich selber viel zu schlecht, wie sollen dich andere mögen, wenn du es selbst nicht tust?

Du bist mehr wert, glaube mir!

Achso, na klar.. mit Bild könnte man dir ja antworten.

Ohne Dich zu sehen also ohne Foto kann man da wohl schwierig was zu sagen...

Ich leide sehr stark unter meiner Kopfform?

Hallo :( ich habe einfach einen ganz schrecklichen Kopf! Wenn ich neue Leute von vorne sehen dann bekomm ich meistens immer ein Kompliment dafür wie hübsch mein Gesicht denn ist, aber sobald mich jemand genauer von der seite anschaut wirkt er total geschockt und fragt was mit meiner Kopfform den los ist. Er geht total hässlich und weit nach hinten und mein gesicht sieht auch total weit nach vorne gesteckt aus. Allerdings eher als wäre mein Kiefer zu groß. Ich hab auch im Seitenprofil nicht die schönste Nase. Was mich auch richtig fertig macht ich habe einem sehr hohen Haaransatz :( meine Stirn ist auch nicht run, oder so etwas platt sondern ganz komisch das sieht etwas aus wie ne etwas abgerundet Rutsche. :( Ich will nicht so aussehen ich werde dafür so oft Ausgelacht und meine Kopfform nagt einfach an meinem Selbstwertgefühl.

...zur Frage

wie kann ich im gesicht etwas zu nehmen?

ich finde mein gesicht zu duenn.. was muss ich machen, dass mein gesicht etwas voller wird bzw. im gesicht zu nehme? (:

...zur Frage

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Koerper vs. Gesicht?

Ich mag meinen Körper, meine Figur und meine Proportionen. Nur mein gesicht ist einfach nicht schön... Große Nase, kleiner Mund, Hässliche Augen und vor allem so schmal und nach vorne spitz. Nur mein Gesicht stört mich. Was findet ihr wichtiger Körper oder Gesicht? Meiner Meinung nach eher gesicht... Da man da ja direkt hin schaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?