Komisches Geruchsempfinden nachts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat sich Deine Empfindlichkeit aus August 2016 also weiterentwickelt?
Warst Du inzwischen mal in Urlaub? Nein ? -- Dann geh mal aber nicht Action sondern Entspannung. Ich will hier nicht nach Deinem Alter fragen, aber ich vermute, dass Du lange nicht wirklich entspannt hast. Und wenn Du noch nicht beim Therpeuten warst (das ist überhaupt nicht anrüchig und Du musst es niemandem erzählen) , dann wird schon wieder meine Verschwörungstheorie genährt, dass es Leute gibt, die sich hier wichtig tun. Und sollte ich dir Unrecht tun, dann bitte ich um Entschuldigung!
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalendulaBlume
28.02.2017, 20:37

Was für ein Ding? Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

1
Kommentar von CalendulaBlume
28.02.2017, 20:46

Was denn für ein "Wichtigtun" überhaupt? Damit, dass ich sage, dass ich Gerüche intensiv wahrnehme?! Was hast du denn für Probleme? 

1

Was möchtest Du wissen?