Komisches Geräusch.... oO

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das ist schwierig zu beantworten. Hörst du diese Stimmen nur bei dir zu Hause? Manchmal können durch eine Infraschallquellen zb Handymaste o ä Halluzinationen hervorgerufen werden. Infraschall kann man nicht hören weil er zu tief ist. aber auf Dauer kann er krank machen. ansonsten versuche mal mit deinem Arzt darüber zu reden. er kann dir sicher besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du richtig alte amalgamfüllungen in deinen zähnen hast, kann sich in verbindung mit dem speichel und evtl. anderen im gebiß vorhandenen metallen so eine art ungeplanter "radioempfänger" ergeben. ich las vor längerer zeit mal davon, dass es mehrere solcher fälle gegeben haben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn in deinem Alltag, oder lebst du an einem lauten ort? Also wenn ich immer vom Europapark heim gegangen bin, hörte ich die Schreie noch Stundenlang. Und ich hab in meinem Zimmer einen teppichboden, und immer wenn ich schlafen geh und es ganz still ist, dann hab ich früher immer wie solche Schritte gehört, aber nur einbildung...obwohl...wir hatten schonmal einen geist im Haus...hat immer um mitternacht das Radio angemacht und meiner Oma am Rücken rumgestrichen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll das heißen,du kannst sie nicht verstehen ? oder sind die stimmen so durcheinander das du keine klaren sätze verstehen kannst ? ich denke du solltest das mal deinem hausarzt erklären und der überweist dich weiter wenn nötig ,das ist auch ernst gemeint und kann dich in den irrsinn führen ,wenn sie nicht weg gehen und brauchst hilfe dazu . versuch es mal und hoffentlich hilft es dir . viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tippe auf eine Art von Persönlichkeitsspaltung. Schizophrenie als Beispiel. Solche Symptome die du beschreibst kommen bei solchen Krankheiten öfter vor. Was du machen kannst? Damals dachte man noch, es sei eine Art Besessenheit. Dämonen die von dir Besitz ergriffen haben. Man versuchte also mit Exorzismus dem besessenem zu helfen. Ich halte von dieser Methode aber nicht besonders viel. Mag wirklich Fälle von Besessenheit gegeben haben, aber ob es bei dir auch so ist? Dafür müsste man dich besser kennen. Sprichst du manchmal in Sprachen, die du nie gelernt hast? Wie reagierst du, wenn du einer Kirche zu nahe kommst? Kannst du Kreuze berühren oder verbrühst du dich, wenn du mit Weihwasser in Berührung kommst? Man müsste auch Wissen, welcher Dämon es ist. Naja, diese Methode hilft nicht in jedem Fall. In deinem Fall würde ich daher statt zum Papst zu laufen, zum Arzt gehen. Der wird dich beraten und mir dir alles weitere klären und dich testen, ob du wirklich besessen...ääääh, meinte Probleme wie oben beschrieben hast, und wird dir die Möglichkeiten aufzählen. Heute gibt es gute Medikamente.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katwal
27.08.2012, 07:47

@Phoenixlr6: Das Krankheitsbild sehr umfassend erläutert! DH

0

ich gebs ja nicht gerne zu aber ich kenne das :/ ich versteh es auch wenn du sagst:" die sind dan ganz laut in meinem ohr aber ich kann sie nicht hören" wahrscheinlich ist es bei mir nicht ganz so heftig.ich hab das auch nur manchmal.tinitus hab ich auch. aber ich hab gelernt sich nicht darin hineinzusteigern und dann fällt es einem ga nicht mehr auf. hatte das schon lange nicht mehr. denk einfach nicht dran und lenk dich ab! wenn das nicht hilft geh zu einem arzt der wird wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst du die An einem bestimmten Ort? Wenn du An etwas Bestimmtes denkst? Was Sagen sie dir? Hast du Schuldgefühle? Vielleicht können dir da die Leute antworten geben... Sprich auch mal mit einer Vertrauensperson/Arzt darüber.

Hoffe ich konnte dir helfen, dein Blechdosenesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefani2020
25.08.2012, 22:46

ich kann nicht verstehen was sie sagen und nein an beiden ohren aber i wie eher in meinem kopf .... ne das passiert dann einfach so egal wo ich bin ....

0

Vielleicht hast du Tinnitus? Rede mal lieber mit ein Arzt darüber. Damit ist nicht zu spaßen, weil des kann dich auch verrückt machen.

Ist ein Ernstgemeintes Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich dir eine Frage stellen, hörst diese Stimmen über dein Ohr oder eher in deinen Kopf so wie deine Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefani2020
26.08.2012, 03:49

i wie eher in meinem kopf ...

0

GGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und die sind dan ganz laut in meinem ohr aber ich kann sie nicht hören

wie soll man bitte so eine aussage ernst nehmen?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du viele Videospiele?/ Hast du in letzter Zeit sehr viel TV gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefani2020
25.08.2012, 22:43

nein keins davon... wiso hast d u das auch ?? oO

0

die sind dan ganz laut in meinem ohr -> aber ich kann sie nicht hören <-

hääää?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gasfas
25.08.2012, 22:51

Sie meint vielleicht das die Stimme nicht von draußen kommen sondern die sind in ihren Kopf?

0

Was möchtest Du wissen?