Komisches Geräusch Nachts z.a 1-2Km entfernt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nabend, hast du in Erwägung gezogen dass jemand einen Fernseher am laufen hatte? Damals vor meinem Umzug habe ich auch viele Geräusche gehört, die meisten kamen tatsächlich von meinen Nachbarn oder deren TV-Geräten. Falls du dies ausschließen kannst und das Geräusch von einem Menschen kommen könnte, rufe am besten die Polizei am und schildere deine Lage. Die werden ggf. weiteres veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxenkracherl
20.11.2016, 23:59

Danke für deine Antwort nein es war kein Fernseher Ann alles war dunkel auch bei denn nachbars Häuser war alles still ich war mir sicher es Kamm aus dem Wald wen ich es wider hören sollte werde ich die Polizei verständigen.

0

Mit dem Geräusch kann man dir kaum helfen, wenn man es nicht selbst gehört hat.

Allerdings kannst du selbst etwas tun

Verwende einen Duden. 0o

"weider"

"ales"

"an meinem Balkon"

"ca. nicht z.a"

"wider" (gibts schon, aber andere Bedeutung)

"im Internet darüber reagiert"   lol

"widerholte" ....selber Fehler

"wahr es weg"

"eingeprägt" sollte hier wohl "eingebildet" heißen.

"dan"

"immer wider hier her gestoßen"  oO

Usw.

Autokorrektur kann man echt nicht für alles verantwortlich machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner wird dir sagen können was das war, aber das war sicherlich irgendein Tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxenkracherl
20.11.2016, 23:50

Ja das had sich angehört wie ein Krampus oder ein percht so in etwa es war sehr dunkel wie das der Teufel schreien würde AAUUWW AAUUWW aber so ein Tier kenne ich nicht. Aber kann schon sein danke für deine Antwort.

0

Ein Tier? Ein Pärchen beim Sex vielleicht? Es muss ja nicht immer gleich etwas "ganz schlimmes" sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxenkracherl
20.11.2016, 23:54

Ja das had sich angehört wie ein Krampus oder ein percht so in etwa es war sehr dunkel wie das der Teufel schreien würde AAUUWW AAUUWW aber so ein Tier kenne ich nicht. Nein es war definitiv kein Menschliches wessen. Es könnte vielleicht eine Audio gewesen sein aber das denke ich eher weniger. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?