Komisches Geräusch in der Nacht...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bestimmt von der Heizung, nachts wird unsere immer abgestellt und dann gluckert die noch Ewigkeiten nach, echt nervig. Und dieses gluckern hört sich manchmal auch wie schweres Atmen mit leichtem pfeifen an.

Dann solltet ihr die Heizkörper entlüften, der Hausmeister soll die Anlage befüllen.

0
@Noergelix

Ich muss dazu sagen dasses das 1. mal war und auch wieder wegging.

0
@LyTHien

bei mir ist das auch nicht jede nacht und die heizkörper sind entlüftet. aber es tritt halt manchmal bzw. öfters nachts auf, vielleicht hängt es auch mit dem wetter zusammen?!

0

so ein Geräusch kann durchaus von der Heizung kommen. die können manchmal seltsame Geräusch machen auch solche die sich wie ein atmen anhören .und man hört diese Geräusche auch nicht immer und jede Nacht. Kraniche zb hört man manchmal Nachts und sie schreien auch. Auch Füchse oder Dachse geben nachts oft so etwas wie Schreie von Sich. solche Tiere habe ich schon oft gehört.

Ganz bestimmt Geister. So miese fiese. Ich würde ganz schnell mal Pater Merrin und Karras kommen lassen. Glocke, Buch und Kerze nicht vergessen....

Komische Geräusche in der Nacht Nur in meinem Zimmer?

hallo,

ich höre nachts immer komische Geräusche. Es ist ein sehr lautes Geräusch was in meinen Ohren knallt und in regelmäßigen Abständen kommt für 3sekunden. Letzte Nacht hat es mich sogar aus dem Schlaf gerissen dann bin ich ins andere Zimmer gegangen und das Geräusch war sofort wieder weg, als ich in wieder in mein Zimmer gegangen bin hat es wieder angefangen. Jedoch ist mein Vater in mein Zimmer gekommen und hat es nicht gehört .Was kann ich machen?

...zur Frage

Poltergeist in meinem Zimmer?

In meinem Schrank ist immer in der Nacht genau um 0 Uhr also Mitternacht ein sehr lautes Geräusch und ich bekomm meinen Schrank dann nicht mehr auf. Meine Familie hat das Geräusch auch schon wahrgenommen und sie haben selber Angst. Es ist wie ein lautes kreischen und Krach gleichzeitig. Ich habe sehr Angst Hilfe

...zur Frage

Laute Geräusche beim schlafen im kopf?

Hallo! In dieser nacht bin ich 2 mal aufgewacht. Nicht ganz normal,sondern durch ein total lautes Geräusch in meinem kopf. Es war ein total schnelles,grelles und lautes Geräusch. Ich war plötzlich hellwach. Was war das? Ich hab total angst jetzt wieder einzuschlafen weil es sonst wieder passiert :( bin im Moment auch leicht erkältet,liegt es daran? Kennt das jemand? In der nacht von donnerstag auf freitag hatte ich es das erste mal,dachte aber es sei weil ich Alkohol getrunken habe..

...zur Frage

Grußeliges Geräusch im Wald?

Hey :)

Ich wohne neben so nem ,, Mini-Wald". Heute um ca 20.15 war ich halt neben nem Fenster und hab halt so ein Geräusch gehört. Ich hab dann halt das Fenster geöffet und rausgeguckt. Gesehen hab ich natürlich nichts :/ Jedenfalls war es irgendein Tier, und eher kleiner... Ich hab halt nur das Laub rascheln hören. Und es kam dann weiter runter aber bedauerlicherweise nicht in den Schein der Straßenlaterne :( Das Tier hat im ca. 10 Sekunden-Takt solche Schreie von sich gegeben. Es klang ein bisschen so wie ein Tier das gequält wird... Es ging mir durch und durch :/ Jedenfalls war es KEINE Katze und KEIN Vogel! Rehe oder sonstiges gibt es nicht. Könnte es evtl. ein Marder sein? Oder ein Marder der iwas getötet hat?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wär echt dringend, da es echt grußelig war :-O

LG Sarah :)

...zur Frage

Beim einschlafen knackt ein lautes Geräusch im Gehrin, was ist das?

Hallo ich habe das wieder gestern Nacht gehabt, ich war richtig Müde , habe mich schlafen gelegt und dann kurz vor dem einschlafen, knackte so ein lautes komisches Geräusch in meinem Gehirn, als wenn jemand z.B. die Tür zugeknallt hätte. Manchmal sind die Geräusche anders. Ich bin dann aufeinmal wach , aber ich zucke weder zusammen noch habe ich Angst oder sowas. Kann danach wieder normal einschlafen. Sowas habe ich ungefähr 1x in 2-3 Monaten. Muss ich mir da jetzt sorgen machen ? Ist das irgendein Zeichen für eine Erkrankung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?