Komisches Geräusch in der Nacht...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bestimmt von der Heizung, nachts wird unsere immer abgestellt und dann gluckert die noch Ewigkeiten nach, echt nervig. Und dieses gluckern hört sich manchmal auch wie schweres Atmen mit leichtem pfeifen an.

Dann solltet ihr die Heizkörper entlüften, der Hausmeister soll die Anlage befüllen.

1
@Noergelix

Ich muss dazu sagen dasses das 1. mal war und auch wieder wegging.

0
@LyTHien

bei mir ist das auch nicht jede nacht und die heizkörper sind entlüftet. aber es tritt halt manchmal bzw. öfters nachts auf, vielleicht hängt es auch mit dem wetter zusammen?!

0

Du hast einen Geisterbesuch gehabt. Ist das ein neues oder ein altes Haus, liegt is einem Neubaugebiet? Sei nicht beängstigt, die Geister tun einem nichts, sie sind immer unter uns.

Es ist ein recht neues Haus, wir sind auch die ersten in dieser Wohnung und es ist ein Neubaugebiet.

0
@LyTHien

Kann sein, wenn es denn ein Geist war, dass an dieser Stelle früher etwas war, wo diese arme Seele um sein Körper gebracht wurde - Hinrichtung, Mord oder schlicht und einfach ein Familienfriedhof, derer Ruhe durch das Neubaugebiet gestört wurde. Haben auch andere Nachbarn das Problem, jemand anderes aus dem gleichen Haus? Oder bist nur Du die einzige, die das gehört, erlebt hat?

0

Das weiß ich auch nicht, was das sein könnte. Soll ich mal die Nacht bei Dir verbringen um es zu testen?

so ein Geräusch kann durchaus von der Heizung kommen. die können manchmal seltsame Geräusch machen auch solche die sich wie ein atmen anhören .und man hört diese Geräusche auch nicht immer und jede Nacht. Kraniche zb hört man manchmal Nachts und sie schreien auch. Auch Füchse oder Dachse geben nachts oft so etwas wie Schreie von Sich. solche Tiere habe ich schon oft gehört.

Hab keine Angst, mir gehts nachts auch oft so, da hört man immer irgendwas. Bei mir ist das bloß so, weil bei uns eingebrochen wurde und seitdem hab ich wahnsinnig viel Angst übernacht. Ich sperr immer alle Türen ab, dann kann gar nichts passieren. LG