komisches geräusch im ohr wie eine waschmaschine

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich Wassereinlagerung hinter dem Trommelfell. Du musst dein Ohr warmhalten, evtl. eine Rotlichtlampe verwenden.

Suche einen HNO auf

Komisch Geräusch im rechten Ohr macht mich Wahnsinnig?

Hat eben angefangen

Immer wenn ich schlucke (wenn ich meinen Mund aufmache nicht) kommt rechts im Ohr ein Geräusch was ich nicht wirklich beschreiben kann

es stört aber sehr

so ein dumpfes ploppen? Ich weiß nicht, aber es hört sich sehr merkwürdig und ungewöhnlich an

kann ich dagegen etwas machen

muss gleich zur arbeit, habs mit wattestäbchen probiert jetzt tut es aber im Ohr weh

...zur Frage

Nachts komisches Geräusch im Ohr

Habe seit einiger Zeit abends wenn es ganz leise ist in meinen Zimmer ein komisches Geräusch. Es hört sich genau so an als ob in einer Baustelle jemand diesen fetten druckbohrer benutzen würde.Morgens höre ich das Geräusch überhaupt nicht. Habe gehört das beim tinitus(oder so) ein pfeifen im Ohr ist(aber ich kann es nicht mit einem pfeifen vergleichen.

Was kann es sein?/ Was tun?

Gruß Fogelmann61

...zur Frage

Komisches geräusch im linken ohr?

Hi leute ich bin 16 jahre alt und habe ein problem mit dem linken ohr seit ca mehreren wochen. Also ich höre im linken ohr ein komisches geräusch ich kanns nicht beschreiben wie es sich anhört wie z.b ein strom geräusch wie stromspannungs geräusch oder sowas sorry kanns nicht anders beschreiben :/. Ich dachte mir nichts dabei als es mir das erste mal aufgefallen ist und das geht jetzt schon etwas lange und icj weiß nicht was es ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich höre es nur wenn es leise ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Komisches echo im Ohr, was kann das :/?

Hallo, Ich bin seit gut einer Woche stark erkältet, seit gestern habe ich Druck auf dem rechten Ohr , und seit heute Morgen höre ich auf dem Ohr ein echo... Kann es sein, dass das jetzt nur mit der Erkältung zusammenhäng,, und bald vergeht? oder muss das direkt eine hörSchädigung sein?

...zur Frage

Waschmaschine pumpe austauschen?

Hi! Hat schonmal einer die laugenpumpe an seiner waschmaschine austauschen lassen? Was habt ihr gezahlt? Ich will nicht übers Ohr gehauen werden ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?