Komisches Geräusch im Ohr was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich Tinnitus. Deine Musik ist Immer sehr laut, Deine Freizeitaktivitäten auch ,dann fängt das Ohr an zu trommeln .Wenn Du Glück hast ,ist es in ein Paar Tagen wieder weg.

felixWTF 27.05.2013, 19:41

Tinitus pipst doch? Musik normal freizeit eig. auch aber manchmal halt ein Konzert^^

0
Dackelmann888 27.05.2013, 21:48
@felixWTF

Nein ,es sind Ohrgeräusche nicht nur Piepen. Versuche es mal leiser.

0

Ich denke mal, dass es wasser ist. hab ich auch öfters. Leg dich einfach mal ein bisschen auf das "betroffene" ohr, oder wenns beide sind, dann erst eins und dann dis andere.

nach ner weile müsste es dann "rausfließen" ^^

LG.

wenn es laut ist, muss es Wasser sein! Wenn es ein Pipsen oder so ist, ist es ein Tinitus

felixWTF 27.05.2013, 19:36

Hab doch geschrieben das es Bass/ Wummern ist. Kann ja wohl nicht pipsen?^^

0

Was möchtest Du wissen?