Komisches Geräusch im Ohr beim Gähnen

1 Antwort

Das kann wie immer sehr viele Ursachen haben. Meine beiden Ohren machen immer so ein Geräusch beim Gähnen, ein kurzes Knacken. Genau auf diese Art und Weise gleiche ich auch den Druck auf Flügen oder Berg/Tal-Fahrten aus. Wenn es neu ist, kann es auch an sowas nächtlichem Zähneknirschen liegen, das merkt man dann aber meistens früh. Einen Tinnitus bekommt man durch sowas aber eigentlich nicht.

Das mit dem knacken weiss ich. Aber bei mir ist es wie gesagt so ein "blubb" und nicht ein knacken.

0

Nachts komisches Geräusch im Ohr

Habe seit einiger Zeit abends wenn es ganz leise ist in meinen Zimmer ein komisches Geräusch. Es hört sich genau so an als ob in einer Baustelle jemand diesen fetten druckbohrer benutzen würde.Morgens höre ich das Geräusch überhaupt nicht. Habe gehört das beim tinitus(oder so) ein pfeifen im Ohr ist(aber ich kann es nicht mit einem pfeifen vergleichen.

Was kann es sein?/ Was tun?

Gruß Fogelmann61

...zur Frage

Lautes knacken bei JEDEM schlucken HILFE?

knacken im Ohr, Kiefer, Knacken beim Gähnen, Tinnitus

...zur Frage

Trommelfell macht komische Geräusche

Hey,

ich habe heute morgen meine Ohren mit diesen Wattestäbchen sauber gemacht und bin etwas zu weit reingegangen.

Jetzt macht mein Trommelfell/Ohr alle 5 min so ein komisches Geräusch...Hört sich so an:

Wenn man einen Faden spannt und in der Mitte mit dem Finger etwas herunterzieht und dann los lässt,entsteht ein Geräusch. So hört es sich bei mir im Ohr an.

Schmerzen habe ich gar keine.

Was ist das ?

lg

...zur Frage

Komisches geräusch im linken ohr?

Hi leute ich bin 16 jahre alt und habe ein problem mit dem linken ohr seit ca mehreren wochen. Also ich höre im linken ohr ein komisches geräusch ich kanns nicht beschreiben wie es sich anhört wie z.b ein strom geräusch wie stromspannungs geräusch oder sowas sorry kanns nicht anders beschreiben :/. Ich dachte mir nichts dabei als es mir das erste mal aufgefallen ist und das geht jetzt schon etwas lange und icj weiß nicht was es ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich höre es nur wenn es leise ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Knisterndes Geräusch im rechten Ohr beim kauen?

Hi, ich hab seit Freitag in rechten Ohr ein Geräusch das immer dann kommt, wenn ich auf der rechten Seite kaue. Zuerst hört es sich manchmal an wie ein klopfen, dann aber wieder wie eine Gitarrensaite, dann knistert es leicht und geht wieder weg. Wenn ich die Hand aufs Ohr halte und dann wieder raus, geht das Geräusch für einige Minuten weg.
Ich putze meine Ohren meis nur oberflächlich und den Gehörgang nur selten, da ich Angst habe mit einem Wattestäbchen das Trommelfell zu erreichen.
Von was kann das Geräusch stammen?

...zur Frage

Ich habe komisches Geräusch im Ohr. Was ist das und ist es schlimm?

Hallo ich habe gerade bemerkt das ich so ein komisches Geräusch im rechten Ohr habe was ist das es ist nicht so ein piepsen sondern irgendwie so komisch. Kann das vom schnupfen kommen oder von einer mittelohr Entzündung? Oder hoher Blutdruck was nur. Weil ich sowieso angst vor einem Schlaganfall habe. Bitte schnell antworten. Und wie bekomme ich es weg?  Und ist es einfach nur ein Druck der nicht weg geht weil ich hab schon die Nase zugehalten und ( leicht mit der Nase ausgeatmet) ging aber nicht weg habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?