Komisches Geräusch im ohr beim Muskelspannung?

1 Antwort

Dieses Phänomen habe ich auch :D
Ich denke es ist einfach nur Zufall, dass du diesen Muskel bewegen kannst ^^

Schmerzen zwischen kiefer und ohr?

Ich habe schmerzen zwischen kiefer und ohr auf der linken seite. Wenn ich nichts mache hab ich da nur einen leichten druck und wenn ich meinen mund bewege fangen die schmerzen an. Könnte mir jemand sagen was das ist?
Danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen am Kiefer(vor dem Ohr)!?

Hallo ich habe so schmerzen vor dem Ohr. Diese sind vor allem schlimm, wenn ich den Kiefer (leicht)bewege.
Was könnte das sein?
Es ist auf der Höhe von Nase und Ohr. Halt nur davor.

Danke jetzt schonmal für eure Unterstützung

...zur Frage

Bauchmuskeln ohne Rückenmuskeln trainieren?

Hi liebe Community :)
Durch den vielen Stress im letzter Zeit habe ich u.a. eine Verspannung unten rechts im Lendenwirbelsäulenbereich bekommen. Ohne Übungen und Massagen kann ich vor schmerzen nicht schlafen und ich soll den Muskel natürlich so wenig wie möglich belasten, da er komplett verkrampft ist und es extrem wehtut wenn ich ihn bei Bewegung anspanne...das Ding ist, dass ich mir durch hartes Training auch einen definierten Bauch erarbeitet habe und da ich bei den Bauchmuskelübungen die ich mache auch immer die Rückenmuskulatur mit anspannen muss kann ich sie momentan nicht machen🙄! Hat jemand von euch Tipps oder Übungen  wodurch meine Bauchmuskeln erhalten bleiben und ich nicht komplett von vorne anfangen muss? Das Schonen des Rückens wird leider noch einige Zeit andauern :(
LG Lollyyy

...zur Frage

Hii wenn ich mein Kiefer auf und ab bewege höre ich in meinem linken Ohr ein Rauschen, als wenn ein Fell an ein anderes reibt.?

...zur Frage

Warum kommt immer von meinem Ohr ein Rauschen , Geräusch!?:/

...zur Frage

Pulsierendes Rauschen im Ohr?

Hallo erstmal, wie in der Überschrift schon steht habe ich so ein pulsierendes Rauschen im Ohr (nur rechts) und zwar genau im selben Rhytmus wie mein Puls. Hab das seit ein paar Tagen durchgehend außer wenn es um mich herum laut ist höre ich es nicht, hab das schon vorher ein paar mal gehabt nachdem ich Stress hatte oder mich zu sehr angestrengt habe, ist danach aber wieder weggegangen. Mal ist es lauter und mal leiser, manchmal sogar fast weg, fängt aber dann wieder an lauter zu werden. Bin auch erst 17 hab aber viel Stress und Probleme Zuhause. Ansonsten hab ich keine Einschränkungen beim hören, hab keine Kopfschmerzen nur einmal ist mir ein paar Minuten während dem Geräusch schwindlig geworden.

Weiß vielleicht einer von euch was dahinter stecken könnte und ob das auch wieder von alleine weggeht oder was ich dagegen sonst noch tun kann.

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?