Komisches geräusch beim Sex?

11 Antworten

Anfangs als wir diese Geräusche gehört haben fanden wir'S witzig dann hat man sich aber schnell dran gewöhnt ist was ganz normales :)

Wenn er "raus" geht und dann wieder "rein", dann kommt wieder Luft mit rein, die dann wieder rausgepresst wird, wenn er "rein" geht :P

Die Luft die durch die Bewegung hineingepresst wird will auch irgendwann wieder raus und das hört sich dann wie ein Pupsen an. Ist aber ganz normal ;)

VW Golf V komisches geräusch aus dem motorraum?

Geräusch tritt auf bei längerer fahrt bei od. über 100 km/h. Geräuscht ähnelt einem Hubschrauber der nebenbei herfliegt.. Jemand schonmal etwas von dem gehört? Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein Lüfter macht rin sehr nerviges Geräusche?

Seit ein paar Tagen macht mein Lüfter ein sehr komisches und nerviges Geräusch... Bitte helft mir! In den Kommentaren habe ich auch ein Link zu einem Video bei dem man das Geräusch hört geschrieben.

...zur Frage

Rauchmelder macht ein komisches Geräusch -.-! Warum?

Hallo,

wir haben unten, in der Mitte und ganz oben einen Rauchmelder an der Decke stehen. Alle, bis auf dem oberen machen kein komisches Geräusch. Nur der ganz oben & in der obersten Etage schlafe ich! OK, das Geräusch hört sich wie ein Turnschuh an das auf dem Boden quitscht. alle 10-20 sek. kommt das Geräusch. Warum? was ist das? ich hab den Rauchmelder schon von der Decke entfernt, doch das Geräusch macht weiter -,-

Bitte helf mir

Danke

...zur Frage

Geräusche im Ohr beim schlucken?

Ja eh hallo Ich hab irgendwie so ein komisches Geräusch im linken Ohr, wenn ich was schlucke. Das hört sich wie so ein aufblubben an. Wieso ist das so?

...zur Frage

Komisches Geräusch im Wald! Wisst ihr was das sein könnte?

Seit 4 Tagen ist mir und meinen Freunden aufgefallen das im Wald irgend ein komisches Geräusch ist. Dieses Geräusche kommt in regelmäßigen Abständen und hört sich an als würde man 3 mal auf ein ein Brett klopfen und anschließend ein komisches schnarchen, das Geräusch kommt ganz tief aus dem Wald neben unserer Siedlung! Und das Geräusch kommt erst wenn es finster ist! Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Welches Tier oder sonst was? Einmal hörten wir eine Frau schreien muss aber nicht unbedingt was mit diesem Geräusch Zutun haben! Danke im voraus! :/

...zur Frage

Komisches vibrieren in meinem Zimmer,was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?