Komisches Geräusch bei Nacht in Berlin, was ist es?

4 Antworten

Hallo, ich habe es ebenso gehört. Es war extrem laut und kam vom Himmel her. Allerdings kam es mir nicht so lang vor, wie du es beschreibst. Gefühlt waren es ca. 15 - 20 Minuten. Ich habe genau das selbe Geräusch vor ca. 7 Jahren gehört. Also du hast dir das ganz gewiss nicht eingebildet. Eine Bekannte von mir hat es auch gehört über Charlottenburg/Spandau. Wo wohnst du?

Es gibt 2 Theorien

Die einen sagen, da bauen welche spezielle Bunker mit Sprengungen unter der Erde, was aber ich für unrealistisch halte.

Zu meiner Theorie und zwar zur H.A.A.R.P Theorie.
Auschnitt aus Wikipedia: "
Das HAARP (englischHigh Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles (ursprünglich auch militärisches) Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt wurden.[1]"

Mit diesen HAARP Systemen kann man die freien Elektronen in der Ionospäre untersuchen.
Man könnte auch eine Gewitterwolke zum Bruch bringen (Regen, Blitz)
Aber auch Waffen kann man damit bauen.

Unoffiziel steht in der Nähe von Berlin (keine Ahnung wo, bin Österreicher) eine HAARP Anlage, und die Ionospäre über Berlin ist sehr Elektronenreich.

Man hört dann eher so ein tiefes metallisches Grollen, und wenns zur Entladung kommt, einen lauten Knall, der schwer zu orten ist.

Über HAARP Systeme gibts noch nicht so viel zu lesen, und ist auch ein eher kompliziertes Thema, aber dies könnte auch ein Grund für die zahlreichen Ufo Sichtungen sein. Daman helle, lautlose Wolken am Himmel erzeugen kann.

Ich nehme an, diese Räuberpistolengeschichte stört sich auch nicht daran, dass HAARP bereits abgeschaltet ist, weil das Experiment beendet ist...? 



"Unoffiziel steht in der Nähe von Berlin 

Also: es ist nicht belegt, dass es da eine gäbe...


0

Vielleicht eine einblidung in deinem Gehirn sowas kommt vor wenn man zu viel stress hat

ahja dann muss man nicht fragen

0

komisches geräusch beim husten

Hii , also es geht darum wen ich huste oder manchmal schreie dann kommt so ein komisches geräusch so ein krächzen was könnte das sein ich habe das schon seit ca. 3-4 jahren

...zur Frage

Seltsames Geräusch bei Nacht in Berlin, was ist es?

Hallo, ich hab in der Nacht vom 26.07.2017 zum 27.07.2017 ein komisches Geräusch in Berlin gehört. Es war ca. 2:00Uhr morgens und ging ca. 45min. Also bis 3:45Uhr logischer weise. Es hat sich angehört wie ein lautes Brummen oder auch dröhnen, was ständig lauter und leiser wurde. Kurzzeitig wurde es schon so laut das es in den Ohren wehtat. Einmal habe ich dazu noch einen "Blitz" oder eher eine leuchtende Röhre gesehen die über den Himmel geflogen ist. Nach 45min also ca 3:45Uhr hat es für eine kurze Sekunde aufgehört, kam dann kurz wieder aber viel tiefer und dann hörte es komplett auf. Nachdem hörte ich dann noch drei Mal so etwas wie einen Knall im abstand von 1 - 2min. Um 3:50 war das geschehnis vorbei. Könnt ihr mir helfen habt ihr das auch gehört? Es würde mich wirklich interessieren und helfen. Ich war im übrigen nicht alleine, meine beste Freundin hat dieses Geräusch auch hören können.

Ich hoffe auf Antworten 

...zur Frage

Wilhelmshaven nächtliche Brummgeräusche Dröhnen- wo kommt das her?

Wer kann mir weiterhelfen. bin nach WHV gezogen in die Nähe vom Rathaus. Dort sind jede-fast wirklich jeden Nacht Brummgeräusche .Mindestens 5 mal die Woche.. Trotz Ohropax,Cd-Player auf volle Lautstärke, etc-kann man sie kaum ertragen.Es ist wie ein Dröhnen das durch die Wände kommt,und es dröhnt immer ein paar Sekunden,dann hört es für 1-2 Sekunden auf-dann dröhnt es für 10 Sekunden,usw. Immer unregelmäßig..da macht das Schlafen unmöglich.Ich bin fix und fertig, und habe seit ich hier wohne keine Auge zu gemacht.Meistens schlaf ich immer erst morgens ein und bin echt fertig. Wer kann mir dagen was das ist? Der Hafen ist zu weit weg,das kann es nicht sein...wer hat Hilfe????? Dieses Problem muss in Wilhelmshaven doch bekannt sein.

...zur Frage

Komisches Geräusch bei wasserführenden Schwedenofen?

Wir haben den Buderus Blueline W4. Es ist ein wasserführender Schwedenofen (Wassertasche). Heute haben wir das erste mal den Ofen eingeheizt. Nach ca. 20-30 Minuten hörte ich ein "Zischen". Als würde es irgendwo Luft heraustreten. Das Geräusch war neben dem Fernsehschauen nicht zu überhören. Nach ca. 2-3 Minuten hörte das Geräusch langsam auf und war weg. Das gleiche Spiel von vorne nach ca. 10-15 Minuten. Dieses typische Wassergeräusch, wie das Wasser durch die Rohre gluckert blieb aus. Das Geräusch kam immer wieder. Haben dann kein Holz mehr nachgelegt, dass der Ofen sich abkühlt.

Was kann hier der Grund für dieses "ungesunde" Geräusch sein?

...zur Frage

Audi A1 komisches Geräusch nach dem Starten?

Also seit 2 Tagen habe ich nach dem Anlassen meines Autos so ein komisches Geräusch in regelmäßigen Abständen.. Nach ca. 500 m Fahrt hört es dann wieder auf. Es handelt sich um einen Dieselmotor Baujahr 2013.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?