Komisches Geräusch bei Ladestecker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das noch weiter geht, liegt wahrscheinlich an den im Ladegerät verbauten Kondensatoren. Die Speichern ein wenig Strom.

Ich halte es nicht für normal, denn mein Ladegerät mach keine Geräusche.

Wenn du noch Garantie darauf hast, gleich mal dem Händler bescheid sagen. Wenn nicht, gleich ein neues bestellen sonst sitzt du vielleicht mit leerem Akku und defektem Ladegerät da, wenn es dir gerade am wenigsten passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus der steckdose rausgesteckt oder aus dem smartphone? des surren istnormalerweise des schaltnetzteil, was aus der wechselspannung gleichspannung macht... dass es geräusche macht wenn es noch an der steckdose ist ist normal da es weiter die spannung gleichrichtet... d.h. das teil verbraucht strom wenn es eingesteckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch, wenn mein Handy (fast) voll ist. Das sind bei mir so mega hohe schmerzende Töne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?