Komisches Geräusch bei Ladestecker?

3 Antworten

Dass das noch weiter geht, liegt wahrscheinlich an den im Ladegerät verbauten Kondensatoren. Die Speichern ein wenig Strom.

Ich halte es nicht für normal, denn mein Ladegerät mach keine Geräusche.

Wenn du noch Garantie darauf hast, gleich mal dem Händler bescheid sagen. Wenn nicht, gleich ein neues bestellen sonst sitzt du vielleicht mit leerem Akku und defektem Ladegerät da, wenn es dir gerade am wenigsten passt. :)

aus der steckdose rausgesteckt oder aus dem smartphone? des surren istnormalerweise des schaltnetzteil, was aus der wechselspannung gleichspannung macht... dass es geräusche macht wenn es noch an der steckdose ist ist normal da es weiter die spannung gleichrichtet... d.h. das teil verbraucht strom wenn es eingesteckt ist.

Das ist bei mir auch, wenn mein Handy (fast) voll ist. Das sind bei mir so mega hohe schmerzende Töne

Mein Lüfter macht rin sehr nerviges Geräusche?

Seit ein paar Tagen macht mein Lüfter ein sehr komisches und nerviges Geräusch... Bitte helft mir! In den Kommentaren habe ich auch ein Link zu einem Video bei dem man das Geräusch hört geschrieben.

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Netzteil mit 87 Watt und Kabel möglichst günstig?

Hallo, ich. brauche ein 87 Watt Netzteil mit USB-C Ladekabel (Muss nicht von Apple sein, aber wäre gut). Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man das möglichst billig bekommt?

...zur Frage

Heizlüfter runtergefallen!

Hallo! Meine Tochter sagte eben, dass ihr kalt ist. Ich habe dann den Heizlüfter vom Regal geholt und in die Steckdose gesteckt. Ich habe den Heizlüfter auf ihr Bett gestellt, doch ich bin aus Versehen mit dem Ellenbogen dran gekommen und er ist auf den harten Boden gefallen. Dann hat er ein komisches Geräusch gemacht und hat angefangen verbrannt zu riechen. Ich habe ihn gleich aus der Steckdose gezogen und durchgelüftet. Kann man das Ding jetzt einfach gefahrlos wieder anmachen?

...zur Frage

Handyschnelladegerät?

Hallo,

habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit schnelladefunktion und einem dazugehörigen Gerät. Möchte mir jetzt ein 5m langes mikro USB Kabel kaufen. Meine Frage daher: Kann ich mit dem dazu gekauften Kabel an dem originalen Netzteil immernoch die schnellladefunktion nutzen oder muss das Kabel auch das originale sein?

Danke schonmal für Antworten.

Grüße,

Rudolph24

...zur Frage

Aus der Steckdose kommen Blitze raus

wenn ich den Stecker vom Laptop in die Steckdose stecke, kommt oft (nicht immer) ein Blitz oder so ein Geräusch raus. Das liegt aber nicht am Stecker, denn als ich den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt hab is nix passiert. Ist des >>ok<<? Einmal wars in meinem Zimmer komplett dunkel und ich war gerade dabei den Stecker in die Steckdose zu stecken. (es war dunkel ich habs einfach iwie versucht) und aufeinmal als. diese zwei "gabeln" da des loch getroffen haben kam da ein richtiger blitz raus.

Wär da jetzt was passiert wenn mein Finger in dem Moment da an dem Blitz gewesen wären?

(das ist übrigens so ne doppelsteckdose. bei dem anderen anschluss passiert nix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?