Komisches Geräusch aus der Lüftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäres mit einem video und das dann zu zeigen ? das würde helfen

kann ich dir das irgendwo hier senden?

0

Eine Wanderratte

Keilriemen wechslen bei VW Polo?

Immer wenn ich den Motor starte, macht mein Auto so ein quietschiges Geräusch und auch während der Fahrt.. nach einer Ölung hatte ich 3 Tage Ruhe danach das selbe.. Mein bester Freund meinte das liegt am Keilriemen... wie kann ich diesen wechseln bzw wo befindet der sich im Auto? Ich fahre einen VW Polo 1.2 Bj. 2000 64 PS 3 Türen

...zur Frage

vw polo baujahr 2000 gibt beim fahren komische geräusche von sich, was kann es sein?

Hallo,

habe ein vw polo Baujahr 2000. wenn ich gas gebe und vom gas runter gehe kommen schlürfende geräusche. als ob die räder an etwas schlürfen. sobald ich aber kupplung durchdrücke ist das geräusch weg und wenn ich vom kuplung runter gehe ist es wieder da. was kann das sein. es hört sich so ähnlich an wie wenn ein radlager kaput ist nur nicht genau so laut sondern eher leiser. was würd mich die repersatur ungefähr koste?

...zur Frage

MEin VW Polo macht komische Geräusche

Ihr kennt doch das GEräusch wenn man zum BEispiel an einer Ampel steht und man spielt so mit dem Gas dann brummt der Motor ja immer. und mein auto macht dieses geräusch ohne dass ich irgendwas tue. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Vw Polo 6c Soundsystem?

Hey Leute, ich fahre einen Polo 6C (BJ2014) und bin am überlegen einen Subwoofer im Kofferraum zu verbauen. Die Serien-Lautsprecher vorne sind zwar sehr gut allerdings weiss ich nicht ob diese ausreichend sind bei Nutzung eines Subs. Falls jemand seinen VW Polo schon ein neues Soundsystem verbaut hat, oder weiss, welche Teile dafür notwendig sind kann mir gerne seine Konfiguration senden oder Empfehlungen geben (Sehr gerne im Komplettpaket inkl. Links zu Amazon etc)

Kosten insgesamt bis 500€ wären okay.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

...zur Frage

Getriebeschaden alter VW Polo Ungefähre Kosten für Reperatur und Einbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?