Komisches Geräusch am PC?

1 Antwort

Übringens, es ist egal, ob ich davor 45 Minuten gezockt habe oder 5 Minuten.

Ohren Geräusch so ein Komisches

Hallo,

ich habe seit eingen Tagem so ein Geräusch in den Ohren, wen ich etwas lauter as sage, hört es sich eine millisekunde danach so an also würde irgendwie wind oder so in mein ohr Pusten.

Danke Schonmal for die Antworten

...zur Frage

Nachts komisches Geräusch im Ohr

Habe seit einiger Zeit abends wenn es ganz leise ist in meinen Zimmer ein komisches Geräusch. Es hört sich genau so an als ob in einer Baustelle jemand diesen fetten druckbohrer benutzen würde.Morgens höre ich das Geräusch überhaupt nicht. Habe gehört das beim tinitus(oder so) ein pfeifen im Ohr ist(aber ich kann es nicht mit einem pfeifen vergleichen.

Was kann es sein?/ Was tun?

Gruß Fogelmann61

...zur Frage

Mein Lüfter macht rin sehr nerviges Geräusche?

Seit ein paar Tagen macht mein Lüfter ein sehr komisches und nerviges Geräusch... Bitte helft mir! In den Kommentaren habe ich auch ein Link zu einem Video bei dem man das Geräusch hört geschrieben.

...zur Frage

Meine Grafikkarte macht merkwürdige geräusche

Hi, habe nun leider ein neues problem und zwar machen die lüfter nen komisches geräusch. habe mir afterburner runtergeladen und wenn fanspeed auf 50 mache kommt son komisches geräusch von den lüftern dannach oder davor hört sich alles normal an. was kann dies nun sein? hört sich i.wie an als wenns nicht richtig rund läuft.

hoffe ihr könnt mir i.was sagen dazu =)

mfg

...zur Frage

Komisches Geräusch aus grafikkarten Lüfter?

Hi, habe ein Problem, habe meinem pc kurz aufgemacht und ein Kabel verlegt. Die Grafikkarte ist kurz runtergefallen. Jetzt macht der Lüfter ein komisches Geräusch. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Kann mir jemand dabei helfen?
-GTX 750 TI

...zur Frage

Klackern am PC nach dem Beenden von Spielen?

Guten Abend, ich hatte dieses Problem schonmal, bis es sich von selbst gelöst hat. Nun ist es allerdings wieder aufgetaucht. Immer, wenn ich ein Spiel zocke und es dann beende, kommt so ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Wie ein Quietschen, als würde irgendwo ein Lüfter angehen. Das ganze passiert bei Minecraft, Slender....bei F1 2017 sowieso, und dort auch von Anfang an, als es die Probleme bei anderen Spielen wie Minecraft nicht gab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?