Komisches Geräusch?

9 Antworten

Versuche das Geräusch zu ignorieren, geh schlafen und mach dich morgen auf die Spur nach der Ursache :)

Um dir die Angst zu nehmen: Du bist nicht alleine , es gibt nich dutzende menschen ( auch eo du wohnst) die zur gleichen Zeit wie du wach sind

Antwort : Kommt vielleicht aus der Nachbarschaft oder sind Vögel , oder irgendein Gerät das ihr nicht ausgeschaltet habt zb Mikrowelle

Vielleicht ein Siebenschläfer oder eine Maus, die sich in euren Dachboden (falls vorhanden?) eingenistet haben?

Folge doch dem Geräusch, wenn nicht rufe die Polizei wegen Ruhestörung

Typisch deutsch. Ohne Polizei geht bei euch gar nichts nicht etwa? Die Polizei würde ich nur beim Notfall anrufen, und nicht für so'n kleinen Furtz-Geräusch.

1
@Roterbaro666

Gegen deutsche habe ich nichts, aber es hat immer so etwas typisches. Die deutschen die ich so kenne sind sehr ängstlich, aber es ist jetzt auch glaube gut an der Stelle.

0

Nein. Könnte vieles sein. Wenn Du's wissen willst, mach die Taschenlampe am Handy an und schau nach.

Was möchtest Du wissen?