Komisches Gelenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wolltest du dir denn den Finger brechen? 😯😞
Am besten nochmal zu einem anderen Arzt gehen und das untersuchen lassen. Denn Schmerzen sind nie gut.
Liebe Grüße. ☺

Tja nimm einem Svv Patienten die Klingen weg und Therapier ihn nicht vernünftig dann passiert so was

0

Oh man. 😰 warum du dort warst, wusste ich ja nicht. tut mir leid. 😔😓 ich hoffe es geht dir schon wieder besser. und wie oben schon geschrieben, lass das mit deinem Finger doch nochmal kontrollieren.

0

lass röntgen im krankenhaus

Wie hast du versucht dir den Finger zu brechen?

Naja Finger schräg auf den Boden gelegt so dass das noch Abstand zwischen Finger und Boden war und dann einmal richtig drauf getreten

0

Naja und dann hat es ziemlich geknackt aber nicht dieses normale Fingerknachgeräusch sonder als wäre da was kaputt gegangen

0

Warum zur Hölle machst du sowas?! Gehe am besten nochmal zum Arzt, zu einem anderen

0

Was möchtest Du wissen?