Komisches Gefühl/Schmerzen im Knie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krebs wird das nicht sein. Sicher wird Dein Knie einseitig belastet. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo... nu habe mal keine Panik, dass das Krebs sein könnte - das glaube ich nicht. Ich habe auch Knick-Senk-Spreizfuss und Knieschmerzen (und Einlagen) - schon seit längerem - bin auch schon etwas älter als Sie/Du (nehme ich mal stark an) ...und habe wegen meiner Knieschmerzen schon 2 neue Kniegelenke bekommen. Aber erst, nachdem alle Untersuchungen ergaben, dass Knochen auf knochen reibt und konventionelle Therapien nicht mehr halfen, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ich würde das genau vom Arzt (einem Orthopäden) untersuchen lassen und evtl. eine 2. Meinung einholen. - Meistens hilft aber schon Sport, d. h. wenn man die Muskeln stärkt und auch Krankengymnastik...dann gehen die Schmerzen meist zurück...solange kann man sich auch mit Schmerzmitteln (vom Arzt verschriebene) über Wasser halten. Wünsche gute Besserung!

hilfe weiß der orthopäde

Was möchtest Du wissen?