komisches Gefühl/Kribbeln im Mund/an der Zunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese anzeichen hatte mein bruder auch. heute ist er querschnittsgelähmt :( hoffe dass es bei dir nicht zutreffen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen genau die gleichen Probleme. Bist Du schon schlauer, was es sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinaale
28.06.2012, 01:08

Sorry für die mega späte Antwort! Jaja ich hab mich richtig ausgeschlafen und am nächsten morgen war alles wieder super. Lag echt einfach am Schlafmangel...hab mich da glaub ich etwas reingesteigert xD Wie siehts bei dir aus? Weißt du was es bei dir war?

0

Das kann ein Schlaganfall sein. Ein Arzt sollte aufgesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?