Komisches Gefühl zuhause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also dass manche orte im haus unheimlich erscheinen kann fieleicht an einer ungünstigan einrichtung achitetur etc liegen. Bei mir im haus war es früher auch mal so, dass wir eines von 2 waschbecken in unserem bad nie benutzt hatten. seit wir das Bad renovirt haben ist das aber nichtmehr so.

Dass man manchmal aufwacht und sich nicht bewegen kann auch manchmal vorkommen (hab jetzt aber den Namen davon vergessen), wenn das aber wirklich öfters vorkommt solltest du vielleicht mal zum arzt. kenn mich da aber nicht so gut aus.

Bei den Geräushn die auch deine Freundinen hören könnte es sich vieleicht um ratten/Mäuse etc handeln

Das hört sich ja schon ziemlich gruselig an. Vllt sind dort ja Menschen gestorben und spuken da jetzt. Also ich würde ausziehen!

Was möchtest Du wissen?