komisches gefuehl wenn mir langweilig ist?

1 Antwort

Hi,

Tippe mal auf Kreislauf, d.H.: dein Blutdruck ist etwas niedrig, das würde auf jeden Fall erklären, das dir kalt und du müde wirst wenn du dich nicht bewegst.

Geh mal zum Doc und lass den Blutdruck checken.

Okay werde ich die Tage mal machen. Vielen Dank!!!

0

Habe grade mal meinen Onkel angerufen .. der meint auch dass es am blutdruck liegt .. uebrigens ist dieser heilpraktiker .. danke fuer die hilfe :)

0

Nach 10 Std Schlaf immernoch müde?

Hey Leute, ich hab die Nacht 10 Stunden geschlafen. Musste mich vorhin fast schon zwingen aufzustehen, weil ich sonst noch länger geschlafen hätte. Ist das schlecht für den Körper oder unnormal?

LG

...zur Frage

Seit 25 std wach und nicht müde, diesen Tag durchmachen und zur richtigen Zeit schlafen?

Huhu,

mein Rhythmus ist ziemlich im Eimer, schlafe um 13 und wache um 4 uhr morgens auf und son Zeugs. Eben war ich noch vor 3 Std tod müde, aber jetzt hellwach, soll ich bis 22-23 Uhr durchmachen und dann schlafen gehen? Bin eig. sowieso eher der Nacht Mensch, viel interessanter.

...zur Frage

Tägliche Müdigkeit trotz genug Schlaf und guter Blutwerte?

Ich habe das Problem, dass ich schon seit Jahren mit starker Müdichkeit und damit verbundenen Konzentrationsproblemen zu kämpfen. Jetzt war ich deswegen bei meinem Hausartzt und hab ein großes Blutbild machen lassen; alles in Ordnung. Ich habe unter der Woche durchschnittlich 7,5-8 Stunden Schlaf und am Wochenende 8,5-9 Stunden Schlaf. Das hab ich auch meinem Hausartzt gesagt und er meine auch, dass das ausreichend wäre. Ich fühle mich aber trotz dieses langen Schlafes immer müde und habe das Gefühl, dass ich gar nicht geschlafen hätte. Ich werde im Sommer 20 und habe echte Sorgen für meine berufliche Zukunft, da ich auch Studieren möchte und das unter diesen Umständen echt schwierig wird.

...zur Frage

Wenn ich allein zu Hause bin, ist mir doch langweilig. Was kann ich gegen die Langeweile tun?

Langeweile ist doof. Meine Eltern sind für 6 Std. weg. Bin allein. Gäähn, mir ist zwar nicht müde, aber furchtbar langweilig. Ich brauche bitte ein Mittel.

LG cattylein

...zur Frage

Kann man zu wenig Schlaf gut vertragen?

Hab letzte Nacht wenig geschlafen. Diese Nacht gar nicht. Ist sowas sehr schlimm? Um 8 muss ich aufstehen. Jetzt noch 2 Std schlaf würdens auch nicht bringen.

...zur Frage

Warum fühlt man sich nach extrem langen schlaf so komisch?

Ich fühle mich extrem schlapp und es ist ein komisches Gefühl .. extrem müde oder so kann es nicht wirklich einschätzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?