Komisches Gefühl, wenn ich Finger in Bauchnabel drücke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das...ist bei jedem so oder?^^

Prämienverdächtige Antwort!

0

Ich kenne dass auch mit dem unangenehmen Gefühl! Kann dass ein Problem sein, wenn man sich ein bauchnabelpiercing stechen lassen will?

Solange das Gefühl nicht am Finger sondern am Bauchnabel unagenehm ist, ist das normal.

Ist ja keine unsensible Stelle - wenn du dich erinnerst, war das mal deine wichtigste Versorgungs-Pipeline