Komisches Gefühl wenn ich an Selbstmord oder Selbstverletzung denke?

...komplette Frage anzeigen  - (Depression, ritzen, Selbstmord)

5 Antworten

Das deine Ader so aussieht ist normal, wenn es dir psychisch nicht so gut geht das kann davon kommen das dein Körper vor so einer Aktion unter hoch Spannung steht dadurch auch das komische Gefühl

Das war bei mir vor 1Jahr ca. genauso immer dann wenn ich an Selbstmord dachte. Hab dann mein Arzt gefragt er meinte es sei normal bei mir.

Ich würde zum Arzt gehen

Das einzige was mir dazu einfällt ist, das bei diesen Gedanken Dein Blutdruck steigt und deswegen diese Ader besser zu sehen ist.

naba20 01.07.2017, 16:41

wegen dem adrenalin ?

0
VeroAnime 03.07.2017, 12:49

Aber wenn ich daran denke rege ich mich doch NICHT auf

0

Glaube eher, das ist Einbildung. Schön, dass du bald in Therapie kommst. Bitte sei dann auch ehrlich mit dem Therapeuten, damit er dir helfen kann.

VeroAnime 01.07.2017, 16:39

Warum drückt sich dann aber die Ader etwas hoch wie man es auf dem bild etwas sieht das ist doch keine ein Bildung

0

Das hat nichts mit deinen Gedanken zu tun.

VeroAnime 01.07.2017, 16:36

Warum passiert es dann weißt du das vllt?

0

Was möchtest Du wissen?