Komisches Gefühl wenn ER da ist und am Boden zerstört wenn ER weg ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu einer Beziehung gehört küssen dazu.

Das nächste mal einfach die Gelegenheit nutzen und ihn küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du du bist für eine Fernbeziehung bereit? Die erfordert eine starke seelische Festigkeit und mir scheint als bist du noch zu jung um die ernsthaft zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAnnaxx02
08.05.2016, 12:54

Ja ich denke schon. Wir sind ja schon seid einem Dreiviertel Jahr zusammen

0
Kommentar von kath3695
08.05.2016, 15:46

Eine Beziehung basiert doch nicht nur darauf, sich zu küssen.

0

Lass es auf dir zu kommen, wenn er dich küssen will ist doch süß, und wenn du es auch willst dann küss ihn das nächste mal einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm dass du ihn vermisst und deute an dass du dich freust ihn wieder zu sehen wenn der kleine Bruder nicht dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?