Komisches Gefühl wegen Kompliment?

5 Antworten

Ich schätze, dass du ihn vielleicht ganz gern magst und du bist jetzt vielleicht ein bisschen enttäuscht, dass er nicht nur dich sondern auch deine Freundin hübsch findet :/

Ich kenn das gefühl auch da hab ich z.B die beste Arbeit in Mathe und die Lehrerin lobt mich voll und ich fühl mich komisch/schlecht.  

Aber ich weiß selber nicht woran das genau liegt sry

Bist anscheinend Eifersüchtig, da er nicht nur dich Hübsch findet. Du empfindest vielleicht etwas für ihn, und bist sauer weil er deine Beste Freundin ebenso Hübsch findet 

was tun wenn man denkt dass seine beste freundin zu hübsch für einen ist?

ich habe das gefühl dass ich meine beste freundin garnicht verdient hab....was soll ich machen??

...zur Frage

Abschlussball vom Freund

Mein Freund lädt zu seinem Abschlussball seine beste Freundin, seine Schwesterund mich ein obwohl er genau weiß das sie was von ihm will. Seine beste Freundin und ich haben uns so zerstritten das wir nicht mehr miteinander reden und er weiß das. Was haltet ihr davon. Ich finde sie hat da nichts zu suchen. :( bin ich zu eifersüchtig ? Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir,dass ich hübsch sei,was soll ich antworteten?

Ein Junge(wir kennen uns nicht so wirklich,aber wir beide hatten uns eingespeichert gehabt und er hat gefragt,ob wir uns kennen...wir waren wahrscheinlich in einer WhatsAppGruppe) hat mir heute geschrieben:"Du bist voll hübsch oha:D" jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es das ernst meint 1.wegen dem :D am Ende 2.weil es um 2 Uhr nachts war (kann ja sein,dass der getrunken...hat) soll ich jetzt einfach danke antworten? und denkt ihr Jungs meinen Komplimente ernst?

...zur Frage

Reaktion auf kompliment für Freundin?

Wie reagiere ich am besten, wenn jmd (zb meine Familie) meine Freundin als hübsch bezeichnen. Also ich meine wenn sie zu mir sagen dass sie hübsch ist. Was soll man da am besten sagen?

...zur Frage

liebt er mich oder ist das einfach nur ein kompliment?

Hey, es gibt einen jungen in meiner Klasse er heißt Max. Da wir Ferien haben schreiben wir halt nur. Vor kurzem hat er mir geschrieben das er mich sehr hübsch findet und dann noch fünf Minuten später :,,Und du hast den geilsten A**** den ich je gesehen hab" Frage: Soll ich das mit dem A**** als Kompliment nehmen? Frage: Glaubt ihr er liebt mich?

...zur Frage

Kann man zu hübsch sein?

Hey,
Frage steht oben.
Ist das möglich?
Meine beste Freundin meinte heute die ganze Zeit beim Schwimmen, dass ich in ihren Augen immer total gut aussehen würde (naja glaub da selbst nicht dran..)
Sie meinte, selbst beim tauchen/auftauchen liegen meine Haare, ich würde mich total elegant bewegen (dabei komm ich mir selbst vor wie ein Elefant )
Und sagte eben das ich sehr hübsch wäre..
Ich fragte sie da wer von uns mehr Beziehungen/Komplimente hatte/bekäme und das ist eben Sie, da ich weder vom einen noch vom anderen was hatte/bekomme. (Sie bzw. Mädchen zählen bei mir da nicht- viele Mädchen eben finden meine Augen ganz schön)

Sie meinte nur, dass ich keine Komplimente bekomme oder bisher keine Beziehung hatte, käme nur weil ich so hübsch wäre, dass sich niemand traut.
Das klingt, finde ich, total abwegig.

Aber gut: kann ein Mädchen echt "zu hübsch" sein um sich an sie heran zu trauen?

Ich bin klein, mehr oder weniger  schlank, wirke sportlich.
Habe schulterlange braune Haare, grüne Augen, dunkle, lange Wimpern, leichte Sommersprossen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?