Komisches Gefühl was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nun wirklich sehr viele Gründe haben, von ihrer Unsicherheit, bis zum schlechten Küsser kann es alles sein.

Ich würde dennoch versuchen weiter Kontakt zu ihr zu suchen, merkst du dann, dass sich da über Wochen nichts an ihrem Verhalten ändert oder sie sisch mehr oder mehr zurück zieht, dann

sage ihr klar, dass es schade ist, denn du kannst dir mehr vorstellen,das ist dir allerdings zu wenig und du lässt sie ihr Ding machen und du das Deine.

Dann wird es eine Zeit dauern, bis das seltsame Gefühl in dir begraben ist und du eine neue Liebe finden wirst.

Footballer17 17.07.2017, 14:32

Danke, sie meinte Immer das sie mich auch liebt undso aber keine Ahnung dann kam es auf einmal so und zu ihrer Freundinnen meinte die auch das ich sie wie eine prinzessin behandelt habe undso aber ich weiß nicht was los ist sie streitet alles ab am Anfang meinte sie das ihr Alles zu schnell ging danach meinte sie das sie noch keinen Freund haben will und danach sagt sie das es sich nicht richtig angefühlt hat mit mir genau so war es 

0
smocan77 17.07.2017, 14:49
@Footballer17

Sie ist im Zwiespalt, gebe ihr Zeit und bleibe ruhig. Wenn du nicht mehr kannst, dann überlege dir, was DU machen willst.

0

Sie ist vermutlich unsicher, es ging ihr zu schnell oder wollte es mit dir probieren. Die Frage ist Wie lange kennt ihr euch schon oder wie viel Zeit habt ihr miteinander verbracht? Bei dir haben sich Gefühle entwickelt und kannst nicht verstehen warum sie plötzlich nichts mehr von dir wissen will. Das fühlt sich natürlich komisch an da der Kuss mit Liebe und Gefühlen verbunden war. Dein Liebeskummer geht nach einer Weile wieder weg allerdings musst du mit ihr abschließen auch wenn es schwer ist. Oder aber du stellst sie "zur Rede" was los ist und gehst nochmal alles ganz langsam an. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG MissSnowblood ;)

So was geht nie weg. Du hast es ja erlebt. Dein Gehirn speichert also alles ab was du erlebt hast. Du schämst dich gerade wegen deinem Gefühl, weil du sagst es ist dir unangenehm. Die Zeit zeigt dir wenn es verblasst.

Was möchtest Du wissen?