Komisches gefühl was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war wahrscjeinlich eine ganz normale Zwischenblutung. sowas kommt vor. Eine Zwischenblutung ist aber KEINE Menstruation und somit auch keine garantie dafür, dass du nicht schwanger bist. Geh am besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelgirl2014
28.04.2016, 13:45

Aber hatte schon öfter zwischen blutung die waren irgendwie anders und vor allem nicht so lange die waren meist Nur paar Stunden die hier sind schon paar tage 

0

Wenn du deine Tage bekommst, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelgirl2014
28.04.2016, 11:58

Das habe ich ihm auch gesagt und da fing er an meine tante hatte auch bis zum 3 monat ihre tage und war schwanger ..

bringt mich alles etwas durch einander

0

Was möchtest Du wissen?