Komisches gefühl, was ist es und von wo kommt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normale Depressionen die jeder mal halt. Klingst nicht so als hättest du die öfter also wird es dir morgen wieder normal gehen. Warum man depressionen hat muss nicht immer einen grund haben. Vergeht wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViopadosHD
29.05.2016, 23:18

ich habe sie sehr oft...

0
Kommentar von Mich4el00
29.05.2016, 23:23

Mhh dann hast du deprissionen .. Was echt kicht leicht ist. Nicht das ich mich in deine Lage hineinversetzen könnte. Könnte dir jz empfehlen einen Psychiater aufzusuchen aber finde sowas immer oft übertrieben aber glaube die community hier kann schwer weiterhelfen ^^"

Weis aber nicht was du durchgemacht hast weil du meintes "alles wieder richtig stellen"

0

Das ist einfach wenn du dich komplett alleine fühlst. Hat man ab und zu mal.
Denk an Sachen die dich glücklich machen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Verlustängste die glaube ich jeder mal hat/hatte/haben wird...

Kenne ich auch nur zu gut, ich denke auch oft Nachts über diese Dinge nach. Ich denke, das wird irgendwann vergehen (Jedenfalls sagen mir das immer alle :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schaust du zu viele Filme wo sowas vorhanden ist oder du möchtest nochmal alles richtig machen jeden Fehler den du begonnen hast wieder richtig stellen keine sorge das wünsche ich mir auch aber nicht jeder kann das haben ;D Ich habe heute 17 again geschaut ist echt ein guter film zu empfehlen ;d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViopadosHD
29.05.2016, 23:19

kenn ich schon wie er so auf der Brücke gefallen ist und wieder 17 jahre jung mit seiner Tochter auf die schule geht

0

Was möchtest Du wissen?