Komisches Gefühl.. Was fühle ich..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also es hört sich so an als ob sich etwas bestücken würde. Das muss nicht zwangsläufig mit ihm zum tun haben ist aber sicherlich mit deiner schweren Vergangenheit gekoppelt. 

Mein Rat wäre, wenn du nicht weißt was dich bedrückt, das du dir einfach mal Zeit gibst, um deine Gefühle zu ergründen. Leg dich zB in die heisse Badewanne, zünde die Duftkerzen an und frag dich, was sich bedrückt und in es vom Unbewussten kommt oder etwas ist, was du verdrängt hast und noch Versuch hoch zu kommen, da du mit dieser Sache noch nicht abgeschlossen hast.

Danach, wenn du das Gefühl wenigstens ein bisschen einordnen kannst, kannst du mit deinem Partner darüber sprechen. Er kann dir dann die Sicherheit und den Halt vermitteln, den man unbewusst braucht.

Das wird auf jeden Fall (=

Liebe Grüße 

Du hast wahrscheinlich nicht den richtigen geheiratet und kannst das erst allmählich einsehen. Richtig ist das das Leben kein Zuckerlecken ist aber unerträglich darf es auch nicht werden. Gesundheitlichen Schaden sollte man auf keinen Fall nehmen

Vielleicht einfach nur Angst ewig alleine zu bleiben in solchen Fällen vergibt man /frau scher leicht :(

Was möchtest Du wissen?