Komisches Gefühl, was denn ist das wohl oder was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann nicht wirklich sagen was das sein könnte, Kreislaufschwäche oder soo, oder kann es sein dass du nervös bist? Das ist dann nämlich auch manchmal bei mir, leg dich hin und ruh dich bisschen aus wenn es dir in der zeit nicht so gut geht, dann geh mal zu arzt, vl kriegst du ja gerade eine Grippe oder so (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAss könnte eine schwäche zustand sein. aber ich tippe mal es ist eine unterzuckerung oder niedrigen blutdruck. wenn es eine unterzuckerung ist,dann nimm 2-3 stück traubenzucker zu sich. wenn es dann wieder besser geht,war es eine unterzuckerung. wenn einen niedrigenblutdruck hast. nimm bouillon suppe oder etwas salziges und trinke jeden tag 2-3 liter pro tag. wenn du es merkst dass es dir schwindlig wird. trinke ein glas wasser,nimm was salziges. sitze ab und liege dann,beine hoch lagern. ich hoffe ich konnte dir helfen,gerne kannst du mich als freund anfragen. den ich habe auch oft schwindel,unterzuckerung und niedriger blut druck.

frage nimmst du irgentwelche medikamente die dass auslösen könnten wegen dem schwindel und weiche knie.???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwäche. Isst oder trinkst zu wenig, bzw. beides. 2 Liter am Tag und ein kräftiges Frühstück mit Müsli oder Vollkornbrot sollten schon drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht übermüdet oder gestresst? Könnte daran liegen Sonst geh für alle Fälle zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fly97
18.03.2012, 21:07

beides übrmüdet und gestresst ok dumm von mir die frage hätte ich mir auch selbst beantwirten können..trinken tu ich auch zu wenig :D ok blöd ich weiß!

0

Was möchtest Du wissen?