komisches Gefühl vorm schlafen

2 Antworten

Bei mir ist das auch so manchmal sogar nur schlimmer so schlimm das ich an solch sachen denke wie das menschen die ich liebe sterben oder so dann kommt mir das weinen immer hoch

Ganz normal.

Komisches Gefühl vor dem einschlafen, was ist das?

Manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin, habe ich plötzlich das Gefühl ich schwebe plötzlich auf und ab, wie auf einem trampolin. Ich kann mich dann irgendwie auch nicht bewegen. Das geht solange bis ich einschlafe und ist echt unangenehm, ich habe das Gefühl ich schwebe aus meinem Körper raus, habe auch immer so einen seltsamen druck auf den Ohren. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

Sehr komisches Gefühl im Körper

Also wenn ich mich konzentriere dann kann ich irgendwie alles an meinen körper sozusagen anspannen, aber eigentlich spanne ich gar nichts an es ist schwer dieses gefühl zu beschreiben. Es fühlt sich im ganzen körper warm an und als ob sich alles ausdehnen würde wenn ich es versuche lange zu machen ( ca 15 sek ) fangen meine arme und beine an zu zucken. Weiß einer von euch was das ist oder könnt ihr das auch ?

...zur Frage

Komisches Gefühl haben?

Ich weiß selber nicht wie ich es sagen soll aber manchmal kommt bei mir so ein unangenehmes Gefühl hoch so als ob .. wie erklär ich das..? Als ob man eine Leiche vor sich sieht. So ein Angst Gefühl mit bisschen Ekel. So ein Druck ‚nenn ich es mal, ist auch in meiner Brust. Es ist unangenehm und es kommt meistens vor dem schlafen. Und dann kann ich auch nicht schlafen und bekomme verdammt Angst wenn mein Zimmer komplett dunkel ist oder ich fang an zu heulen. Oder manchmal Lieg ich auch nur da und kann nicht heulen. Weiß jemand ob das normal ist und wie man das weg bekommt? Ps, ich gehen nicht zum Arzt oder Therapeuten gehen

...zur Frage

Komisches Gefühl unbeschreiblich?

Hallo! Manchmal hab ich so ein komisches Gefühl in meinem Körper das fühlt sich voll komisch an als ob etwas fehlen würde. Gestern hab ich aleine Musik gehört und aufeinmal kam das Gefühl wieder das war so 30 min Dan war es auf einmal wieder weg das hab ich aber immer nur wen ich aleine bin das is so unbeschreiblich. Kennt jemand das Gefühl? Und warum hat man das?

...zur Frage

Ich hab so ein komisches gefühl?

Ich hab manchmal so ein gefühl im bauch das sich komisch anfühlt so als würde ich irgendwas brauchen es ist aber nicht hunger und kein durst weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?