Komisches Gefühl vor Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh spazieren oder an die frische luft. oder vielleicht hast du etwas wichtiges vergessen, was du noch zu tun hast. 

Ich auch. Ich habe sogar richtig Angst, fast schon Panikattacken. Ich glaube, ich kann heute Nacht nicht schlafen... und ich hab morgen bis halb vier Schule:/

Ich habe das auch. Dann berühre ich zum ersten Mal dieses Jahr meinen Schulranzen und packe ihn für morgen. Es wird sicher besser :). Oder hast du ihn schon gepackt??