Komisches gefühl vor Schlägereien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Anspannung bzw das Adrenalin... aber wieso bitte "immer wenn ich vor einer...." machst du as regelmäßig und was hat das mit besigen zu tun ? Komische Einstellung die du da hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmegaFabi
31.10.2012, 11:28

nein ich hatte noch nie eine aber manche leute stressen immer und dir einstellung hab ich weil die jeder plat macht und ich nicht gerade schwach bin

0

Sowas nennt man Angst , durch Angst kommt Adrenalien ,deswegen hast du so ein Gefühl , aber VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti-Aggressions-Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmegaFabi
31.10.2012, 11:26

warum? Ich bin ein ruhiger Mensch aber es wäre zu n paar schlägereien gekommen aber ich hab bis jetzt alle gemeidet weil ich nicht so der schläger typ bin ! Ich hasse schlägereien

0

am Alex haben sie einen von dir jetzt bekommen,lass die sch..sse sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?