Komisches Gefühl vor der Schule?

5 Antworten

Deinem Bauch mal zuhören, um herauszufinden, was das Gefühl auslöst. Nur wenn Du die Ursache gefunden hast, kannst Du was dagegen tun. Fühl mal in Dich hinein um den wahren Grund zu finden.

das kenn ich zu gut, is bei mit immer so. Also bei mir denke ich immer dass wir ne ex schreiben oder schlechte Noten bekomme und so....

Kenn ich das hab ich auch öfters aber man muss einfach nur überlegen ob es überhaupt einen Grund dafür gibt und da es ja anscheinen keinen wirklichen Grund führ deine Angst gibt kannst du dir auch sicher sein das das nichts zu bedeuten hat.

Komisches Gefühl vor der Schule was tun?

Hallo ich hab irgendwie seit dem Schuljahresanfang jeden Morgen vor der Schule ein komisches Gefühl . Ich weiß nicht wieso 🙈 ich habe Freunde in der Schule Leute reden mit mir 😂 ich werde nicht gemobbt . Aber was kann es sonst sein ? Ich will das Gefühl nicht mehr haben. Wenn ich im Unterricht sitze ist alles wieder gut 🙈aber ich möchte das Gefühl ganz weg haben. So wie letztes Schuljahr einfach ohne Gedanken in die Schule gehen. Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr dankbar 🙏

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Schulwechsel - Was kann man gegen Nervosität tuen?

Ich bin ab Montag auf einer neuen Schule und immer wenn ich nervös bin bekomme ich heftige Bauchschmerzen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe und "Spuckgefühl"?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen üble Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe und ein leichtes Spuckgefühl. Gestern da hatte ich mehrmals Durchfall, heute zum Glück nicht... Ich hab auch noch nicht gespuckt, wie gesagt, nur ein Gefühl. Morgens wenn ich aufstehe geht's mir gut, aber kurz danach fängt es wieder an. Wenn ich z.B.: Sitze dann hab ich es immer noch aber wenn ich liege dann hört es nach kurzer Zeit auf. Was könnte es sein? Bitte um schnelle Antwort! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?