Komisches Gefühl von Sicherheit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die postings sind zwar 2 jahre alt, aber ich bin gerade drüber gestolpert. ich kenne das auch. das gefühl fühlt sich sehr tief und klar und sicher an. aber rein rational ist es nicht mehr vorstellbar, dass mein ex und ich wieder zusammenkommen. aber trotzdem da ist dieses gefühl, und wie bei dir habe ich kein zeitgefühl, ich weiß nur irgendwann. es verwirrt mich...deswegen freut es mich umso mehr jemanden gefunden zu haben, der das kennt :)

es ist schwer aber nicht überwindbar. jeder hatte mal so ne situation. Aber in der tat manhmal it es einfach der falsche zeitpunkt für eine beiheung und nach einiger zeit kann man versuchen was aufzubauen aber ich glaube kaum das es wirklich was mit weiblicher intuition zu tun hat^^

du solltest dich wirklich auf dein gefühl verlassen lass dich davon leiten

verlass dich einfach mal auf dein Gefühl

Alles Wunschdenken und viel zu viel Text. Da hätten auch drei Sätze gereicht.

CocaCola666 14.07.2011, 01:43

ne wunschdenken fühlt sich anders an

0

wahrscheinlich hast du nur Hunger. Iss was.

CocaCola666 14.07.2011, 01:44

Hunger? Sicher nit ich erkenn doch wenn ich hunger hab immer diese sinnlose antworten -.-

0

Was möchtest Du wissen?