Komisches gefühl und gribbeln im Bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß es nicht aber ich würde sagen das nach ein paar Minuten nicht mehr so viel Blut reingeht weil dein Bein angewinkelt ist wird die Ader zugedrückt und wenn es grade wird fliest das Blut wieder rein. Geht mir genauso wenn ich im Schneidersitz sitze LG

Hallo Homeboyz

Du solltest das mal mit einem Arzt besprechen, für mich klingt das wie ein Nerv, der eingeklemmt ist, wie z.B. bei einer Diskushernie / Bandscheibenvorfall, das Taubheitsgefühl spricht schon ziemlich dafür!

Lass es mal untersuchen, warte nicht zu lange, denn es kann sehr schmerzhaft werden!

Ich wünsch Dir alles Gute, gute Besserung! L.G.Elizza

höchstwahrscheinlich wird durch diese haltung ein nerv an seiner arbeit gehindert, ggf. auch die durchblutung vermindert.

Was möchtest Du wissen?