Komisches gefühl und Füße zitter beim einschlafen so als würde ich gleich sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass Du weisst, wie es "kurz vorm Sterben" ist. Man kann auch alles übertreiben.

Wenn Du diese Ärzte schon durch hast, wie sollen dann Leute, die weder Dich noch Deine Lebensgewohnheiten oder Vorerkrankungen kennen, Dir helfen?

Vielleicht hat das Ganze psychische Ursachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Neurologe und Lungenarzt nichts gefunden haben hat es vielleicht eher etwas mit der Psyche zu tun.
Vielleicht hast du eine Angststörung oder bist sehr nervös wegen irgendetwas?

Alles Gute wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal etwas zu verändern, das Bett Kissen oder die schlaf Zeit.
Keinen Alkohol trinken, das macht ein scheiss schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?