Komisches Gefühl (Schmerzen und Trockenheit) im Hals nach Essen was ist da los?

1 Antwort

Vielleicht nur eine Reizung, vielleicht auch ein kleiner Kratzer.
Milchprodukte werden es auf jeden Fall nicht besser machen, sondern eher schlimmer.

In Deinem Hals ist Schleimhaut und wenn die ne Macke hat, sollte man Milchprodukte eher meiden.
Lieber nen Kräutertee trinken, dann wird das mit dem trockenen Mund vielleicht auch gleich besser ;)

Ansonsten hilft wohl, sollten die Beschwerden nicht weggehen nur ein besuch beim Arzt, wobei ich erstmal abwarten würde. 

Danke für die Antwort. Seit gestern habe ich auch noch das Gefühl weniger Luft zu bekommen. Ich werde vielleicht heute mal einen Arzt aufsuchen!

0

Nach Alkoholkonsum morgens angeschwollener Hals/Kloß im Hals soll ich zum Arzt?

Hallo Leute ich war gestern Alkohol trinken und heute bin ich aufgewacht mit einem angeschwollenem Hals und das Gefühl, wie als hätte ich einen Kloß im Hals. Beim Schlucken tut es sehr weh. Weiß jemand mehr darüber?

...zur Frage

Frühstück war schlecht und jetzt komisches Gefühl im hals?

Habe mir Milch und Haferflocken gemischt, aber die Milch war wohl nicht mehr so gut. Normalerweise rieche ich auch an der milch, wie heute auch, aber die roch eigentlich völlig normal. Ich hab drei löffel genommen und dann weg gestellt. Jetzt tut aber mein Hals extrem weh und und ich hab das Gefühl das meine Nase gerade verbrennt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Komisch stechendes pochendes Gefühl im Hals was kann das sein ><?

Bei mir kommt alle paar Minuten im Hals ein stechender Schmerz. Da es zufällig passiert und nicht nur beim schlucken denk ich das das keine normalen Halsschmerzen sind. Ne Idee was es sein kann?

...zur Frage

Hals zieht sich zusammen

Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl das mein Hals von innen zuschwillt. Es ist ein Gefühl als wird im Hals und auch am Gaumen alles angesaugt. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Im Hals wird alles eng und mein Gaumen scheint nach oben gedrückt zu werden. Ich kann dann kaum schlucken und nur aufrecht sitzen dabei. Ich krieg dann schlecht Luft und total die Panik. Kommt Nachts am meisten. Was kann das sein? Habe Schilddrüsenüberfunktion, liegt es daran? Und warum?

...zur Frage

Drückendes gefühl im Hals?

Ich hatte heute in der schule schwimmen (was extrem anstrengend war) und seitdem hab ich iwie son komisches drückendes Gefühl im Hals so unter dem Kehlkopf. Das schlucken tut auch weh und jedes mal zieht der Schmerz dann auch so in den Nacken. Weiß irgendwer was das ist und wie das wieder weg geht? Hab ich mir vllt was verrenkt oder so?

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?