komisches gefühl scheide

4 Antworten

Geh zum Hausarzt. Könnte eine Blasenentzündung sein. Da gibt es Tabbies und gut.

Geh unbedingt zum Frauenarzt, meiner Meinung kündigt sich da irgendeine Entzündung an - entweder Scheiden- oder Blasenentzündung. Beides kann der Arzt durch Proben feststellen und dementsprechende Abhilfe schaffen, bevor irgendwelche Bakterien noch weiter nach oben steigen.

22

Es ist keine Entzündung, mach ihr keine Angst

0
16
@ladypolish

Ah, verstehe ....... Du bist Arzt! ...... Überlass diese Beurteilung doch lieber den Leuten, die Ahnung von der Sache haben, nämlich den Ärzten. Es kann viel schädlicher sein, in diesem Fall nichts zu machen, als sich für ein paar Sekunden Sorgen zu machen, ob man eine Entzündung hat oder nicht!!!

0

Ich habe das auch manchmal, das ist nichts schlimmes und geht vorbei

Warum fühlt man sich nach einem guten Film so leer?

Ist ein komisches Gefühl. Kennt ihr das?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Unterleib? Was kann das sein?

Hallo Leute, wie im Titel schon steht hab ich seit heute, so seit Vormittag, ein seltsames Gefühl unterm Magen im Unterleib. Also es sind keine Schmerzen, es fühlt sich an als wäre meine Blase voll.. Also eine Schwangerschaft ist es nicht, denn .. Naja bin noch sehr jung.. Und eine Eileiter Entzündung sollte es auch nicht sein, habe kein Fieber, keine Übelkeit. Vielleicht eine Blasenentzündung?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

komisches Gefühl Scheide, Stuhlgang zu fest gedrückt?

Hallo liebe Community,

hatte vor 2 Tagen Verstopfungen und musste ziemlich kräftig drücken, dabei hatte ich das Gefühl als würde sich meine Scheide irgendwie rausdrücken. Hab nun die ganze Zeit ein komisches Gefühl ich kann es nicht genau beschrieben fühlt sich geschwollen an man sieht aber nichts sofern ich das beurteilen kann. Jetzt brennt es auch leicht/fühlt sich wund an und wenn ich auf die Toilette gehe eben als würde sich da irgendwas rausdrücken. Bin 20 Jahre alt. Weiß jemand was das sein kann und ob das nochmal weggeht? Hab gerade echt die Panik, ich hab im Internet schon was über Gebärmuttersenkung gelesen kann man das davon bekommen? Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank im Voraus

LoveLloydLowery

...zur Frage

Komisches gefühl im brustbereich-

Immer wenn ich mit meinen Freund streit habe (was in letzter zeit häufig der fall ist!) bekomm ich so ein komisches gefühl in der brust, ich kanns nicht beschreiben, es ist so als würde jemand ein stein drauf legen. Ist das etwas, wofür ich einen artzt aufsuchen sollte?

...zur Frage

Ganz komisches Gefühl im Unterleib..

Hey, Also ich habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib.. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.. Und wenn ich dann war, dann geht es für kurze Zeit besser (es tut nicht weh beim Wasser lassen).. Und ich hab beim Kitzler auch iwie so ein komisches Gefühl.. So als wäre er hart !? Allerdings wenn ich auf meine Blase drücke tut es auch ein bisschen weh.. Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich dagegen tun !? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

stechen in scheide?

hallo ich bin 14 Jahre alt und habe letzten abend ganz plötzlich ein stechen in der scheide bekommen. ich habe im moment meine tage. ich habe aber das gefühl,dass wenn ich nicht an das stechen denke, es weg ist (einbildung?) Ich habe aber eig nicht vor zun FA zu gehen.. ich bitte um antworten:( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?