komisches Gefühl, plötzliches Herzrasen ... Ursache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War vermutlich ne Panikattacke, hatte das auch schon paarmal.Ist bei mir aber irgendwann nicht mehr wieder gekommen.Wenn das nochmal vorkommt sprich mit deinem Arzt bitte :) Liebe grüße <3

T29i05eO94 26.01.2014, 11:42

Danke für die Antwort. Schon komisch, eine Panikattacke, obwohl gar nichts war eigentlich? Ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert. Ein paar Stunden später war es dann ja auch so, als ob nie etwas gewesen wäre.... mhh aber gut, Google hat das ja auch bestätigt.. Naja, ich hoffe das kommt nicht nochmal und vorallem nicht beim Auto fahren. Hast du denn dann als du das hattest mit deinem Arzt gesprochen? Und falls ja, was bekommt man da so gesagt? Lg

0
littlesunshine3 15.03.2014, 10:21
@T29i05eO94

Ja es ist als würde man vor etwas panisch angst haben nur man weiß nicht wovor.Mich hat das damals echt fertig gemacht hab dann auch mit meiner mutter drüber geredet die solch Attaken häufig mit erlebt hat zusätzlich war mir ca 4 monate durchgehend schlecht , der arzt hat mir bestätigt das dies auch psyschich bedingt ist . Der arzt wollte mich dann zu einem Psycholgen überweisen , mir hat es sehr geholfen mich mal auszusprechen ging mir dann besser , nach ner Zeit hab ich nicht mal mehr darüber nachgedacht dann ging es einfach so von alleine weg.

Kannst mir aber auch Privat schreiben wenn du noch Fragen hast .

LG

0

Herzrasen kann verschiedene Ursachen haben, unbedingt abklären lassen, kann etwas Ernstes, aber auch harmlos sein.

Das konnte eine Panikattacke sein... Psyschich... Kannst ja mal googlen... Aber muss nicht unbedingt stimmen was ch sage... Es könnte auch physisch sein...

Was möchtest Du wissen?