komisches Gefühl ohne Grund

3 Antworten

also ich bin weiblich, 30 J. alt - und ich hoffe sehr, dass es nix bedeutet, ich bin eben verwundert und etwas besorgt, weil ich es nicht kenne und es doch recht häufig vorkommt in letzter Zeit

Oder der Hormonhaushalt scheint nicht in Ordnung zu sein! Bzw. Hormone spielen grundlos verrückt. Hat man schonmal, egal welches Geschlecht. Frauen sind meist noch schlimmer betroffen. Weiß allerdings jetzt nicht ob du männl. oder weibl. bist :-)

Immer noch Paranoia. Ganz normal. Hat jeder. Passiert und geht vorbei.

Flaues Gefühl im Bauch (Bauchweh)?

Hallo Leute

Seit dem ich vor 1h heim gekommen bin habe ich so ein flaues Gefühl im Bauch. Es ist nicht direkt Bauchschmerzen, sondern so ein komisches leeres Gefühl.

Was könnt das sein? Liege nun im Bett und hab mal die Heizung hoch gedreht bringt aber nix

...zur Frage

Nackenverspannungen schuld an panik?

Hallo Ich habe manachmal ein ganz komisches gefühl im körper und manchmal panik ohne grund. Dann habe ich auch mühe zu atmen. Und dann kann kann ich manchmal irgendeine bewegung machen mit dem kopf und dann knackt es laut und ich fühle mich dann plötzlich wieder wohl. Kann das sein, dass die nackenverspannungen dafür verantwortlich sind? Und wenn ja wie könnte man diese dann am schnellsten loswerden?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch... Was ist das?

Ich habe schon voll lange irgendwie dieses komische Gefühl im Bauch. Es sind keine Schmetterlinge, obwohl es sich fast so anfühlt. Ich bin auch nicht Schwanger oder so. Das Gefühl kann man nicht so gut beschreiben. Es ist eher Oberhalb bis Mittig und kommt ganz plötzlich, bleibt ganz kurz und zieht dann weg. Was kann das bloß sein ? Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich kann dieses "Gefühl" auch erzwingen wenn ich mich konzentriere. Danke schonmal, LG

...zur Frage

Was kann ich gegen ein flaues Gefühl im Magen machen?

Ich habe gestern ein bisschen was getrunken, da ja Silvester war und ich bei Freunden gefeiert habe. Aber jetzt habe ich ein flaues und komisches Gefühl im Magen, ich gehe aber heute zum Chinesen essen also mit der Familie. Was kann ich tun?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?