Komisches Gefühl nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin..

7 Antworten

Es könnte sein, dass du noch sehr aufgewühlt bist von der letzten Beziehung mit deinem Ex und eventuell (unterbewusst) Angst hast, dass dein neuer Freund vielleicht auch so ähnlich ist wie dein Ex. Reden hilft da häufig schon ein ganzes Stück weiter. Sprich also ruhig mit deinem Freund über deine Gefühle, dass du auch nicht genau weißt, was mit dir los ist etc. Wie lange kennst du ihn denn schon und wie schnell seid ihr zusammengekommen? Wart ihr vorher schon befreundet oder ging alles etwas überstürzt?

Nein, davor waren wir befreundet. Etwa 1 Monat davor haben wir uns 2mal getroffen..

0
@sinpracah

Ihr habt euch nur 2 mal getroffen? Hm, das ist wirklich ein bisschen wenig, würde ich so auf den ersten Blick sagen. Aber wie gesagt: Erkläre ihm deine momentanen Gefühle so gut du kannst :)

0

Schatzi... Noch n bissel zu jung um überhaupt an sowas zu denken... Mach dir keine großen sorgen... Geh es ganz langsam an... Es ist sehr normal das man am Anfang große Zweifel hat... Weißt du was hilft... Erzähl ihn davon... Mir geht's dann immer sehr viel besser... Viel Glück

Danke :)

0

Schatzi... Noch n bissel zu jung um überhaupt an sowas zu denken...

Herablassend und unbrauchbar, dieser Kommentar.

0

Du schreibst es doch selbst...Du steckst mitten in der Pubertät - was soll man da also raten ?

Halte Dich vielleicht besser etwas zurück, und renn nicht jedem hinterher ?

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Was ist ein Bilderbuch Freund?

Letztens hörte ich:
Sie hat ein Bilderbuch Freund (Beziehung)
Wie soll man das verstehen?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht ohne Grund :(

Hallo, mir geht es schon seit Tagen einfach nur beschissen. Ich will niemanden sehen, einfach nur alleine bleiben und weinen. Letzten Sonntag war es ein halbes Jahr mit meinem Freund. Doch 1 Tag später hat er mit mir Schluss gemacht ohne Grund! Er meinte, dass er ein A****loch ist und dass ich einen besseren verdiene. Er könnte mich nicht glücklich machen. Ich habe ihn angebettelt, doch ohne Erfolg. Mir geht es gesundheitlich jetzt auch sehr schlecht. Und begreifen kann ich es immer noch nicht. Ich habe mein Handy ausgeschaltet und bin für ne Weile nicht erreichbar. Wird er sich melden? Was denkt ihr? Ich habe mit seinem Kumpel gesprochenn, er meint, dass er so ne Phase hat und dass er mich aufjedenfall liebt und sich melden wird. Ich soll einfach abwarten.

...zur Frage

meine eltern erlauben nicht das ein freund bei mir schläft

Wir sind zsm und meine eltern meinen ich wär zu jung.. mich regt das so auf weil ich bin 14 und werde im juli 15.. da ist das doch normal oder nicht? Kann mir jm helfen wie ich es hinkrieg das er doch darf? (Von sonntag auf montag, haben Montag frei)

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was tut man wenn der Freund keine öffentliche Beziehung will?

Hay, Also ich hab einen Freund aber der will keine öffentliche Beziehung mehr, weil ich damals schluss gemacht hab aber jetzt will er irgentwie keine öffentliche Beziehung . Er will schon das aber irgendwie geht das nicht und ich weiß nicht warum! Bitte helf mir.. Brauch schnell Hilfe.!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?