Komisches Gefühl nach zigarette?

4 Antworten

Hallo Simon,

ich führe Deine Symptome nicht auf das Rauchen zurück, aber schonmal darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören?

Wenn Du die Müdigkeit erst in den letzten Tagen hast, kann es am Wetter liegen. Theoretisch wäre auch Eisenmangel eine Ursache für die Müdigkeit. Die Übelkeit könnte man auch auf Eisenmangel zurückführen.

Meine Empfehlung: Ab zum Arzt und durchchecken lassen (Blutbild)

Gruß, RayAnderson  😏

danke für eure hilfe die symptome kamen halt immer nach dem rauchen einer zigarette😑. aufzuhören ist halt sehr schwierig da ich immer sehr viel stress im büro habe , dass soll keine entschuldigung fürs rauchen sein

3
@Simonbw

...aber dafür gibt es eine Lösung.

Ich habe über 30 Jahre geraucht und von jetzt auf gleich aufgehört, ohne Probleme, ohne Entzugserscheinungen.

Mit E-Zigaretten funktioniert es relativ einfach, aber der Wille muss vorhanden sein und es muss eine vernünftige E-Zigarette mit dem passenden Nikotin Liquid sein.

E-Zigaretten sind nachweislich nahezu unschädlich.

Zu dem Schluss kommen alle seriösen, wissenschaftlichen Studien.

Selbst das Nikotin ist in der Dosierung nicht der Übeltäter und in Reinform (ohne Zusatzstoffe, wie es im Liquid vorhanden ist) verfügt Nikotin nur über ein sehr gering Sucht Potential. Dadurch schwächt sich das Suchtverhalten mit der zeit automatisch immer weiter ab.

Es lohnt daran einige Gedanken zu verschwenden.

0

Manche Lungen vertragen das rauchen besser/schlechter als andere.

Ich hatte gegen Ende sogar Schmerzen in der Lunge... seitdem ich aufgehört habe, kriege ich wieder super Luft und bin voll leistungsfähig.
Ich würde dir dringend empfehlen, aufzuhören.

Das hört sich eher nach einem Infekt an. Wird in ein paar Tagen vorbei sein.

Schwindelig von zigaretten?

Ich bin kein 'abhängiger Raucher ' ich Rauche mit Freunden oder wenn ich mal Stress hab oder es mir scheiße geht. Ich war aber zum Beispiel 2 wochen im Urlaub ohne zu rauchen. Es geht aber darum, dass ich wenn ich zum Beispiel marlboro oder lm rauche ist alles gut. Ich rauche grade die gelben american spirit und bei denen wird mir immer schwindelig. Woran liegt das? Die sind doch schwächer und "gesünder" dachte ich.

...zur Frage

Übelkeit nach Rauchen!? Erfahrungen von Raucher

Ich rauche erst seit circa nen Monat und probiere in letzter Zeit immer die ganze Zigarette(außer Filter halt) zu inhalieren. Jedoch bemerke ich dass mir ungefähr nach jeder dritten Zigarette innerhlab von drei Tagen schlecht wird. Diese Übelkeit vergeht erst nach 2 Stunden. Deshalb wollte ich wissen ob es vielleicht unter euch Raucher gibt die das selbe Problem früher hatten und was man dagegen tun kann?

Und ich weiß das Rauchen ungesund ist, also bitte spart euch solche Kommentare. Meine Frage gilt wirklich nur dennen die damit Erfahrung haben. PS: Meine Zigaretten sind Camel und nur 6,5er

lg dave

...zur Frage

Ist es schädlich Zigaretten Rauch einzuatmen?

Mich würde es Mal interessieren, ob es schädlich ist neben einem Raucher zu sitzen und den Rauch auch einzuatmen...ich weiß das es auf längere Zeit schädlich ist, aber ist es auch schädlich wenn man nur ganz selten den Rauch einatmen oder nur einmal?

...zur Frage

Verlangen nach Kippen?

Hallo, ich gehe ab und zu mit meinen Freunden trinken und dann rauche ich auch hin und wieder mal eine Kippe von meinen Freunden. Seid kurzen habe ich das Verlangen z.B.: nach der Schule wieder eine Zigarette zu rauchen. Ich rauche normalerweise nur E-Shisha und bin sonst wirklich nur "Party-Raucher". Ich will nicht, wie viele anderen von meinen Freunden dauer Raucher werden. Meine Frage ist jetzt, wie ich mein Verlangen nach Zigaretten, los werde? Danke im Voraus! Mfg Hendrick

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

warum schmecken selbst gedrehte zigaretten besser?

wenn ich zigaretten von schachteln rauche dann schmeckt die irgendwie komisch aber wenn ich selbst gedrehte pueblo zigarette rauche schmeckt es viel besser!

woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?