Komisches Gefühl nach Kiffen?

6 Antworten

Ja kann es, ist ist aber nicht mehr wirklich stark. Wird mit der Zeit immer weniger und weniger.

Soo lange wie er sagt wirkt es nicht wirklich, das ist höchstens eingebildet.

0

Nein ist es nicht, ich weiß aus eigener Erfahrung, das leichte Flashbacks sogar noch etliche Wochen danach auftreten können. Eine leichte Benommenheit und eine Wahrnehmung aus der Ferne. Und nein das habe ich mir nicht eingebildet, ja es war nur graß und nein ich habe keine Überdosis genommen. Und nein ich möchte Drogen nicht prinzipiell schlecht reden, aber ich habe gemerkt das ich möglicherweise spezieller als andere darauf reagiere.

0

Es geht schon wieder weg. Aber lass es dir eine Lehre sein und lass es einfach in Zukunft bleiben.

Ich hab mir nach einem ersten und einzigen Joint die Seele aus dem Leib gekotzt und habe auch keinen Trieb, das zu wiederholen.

Das tut mir leid für dich, das du eine so schlechte Erfahrung damit gemacht hast/machen musstest.

1

Nen Kumpel von mir war mal ne Woche stoned. Anders als Alkohol, baut sich THC nicht gleichmäßig ab.

Ja wird anders abgebaut, dennoch ist das Psychoaktive THC nach wenigen Stunden komplett verschwunden, danach sind jedoch noch THC-COOH (Abbauprodukte) im Körper die haben keine Psychoaktive Wirkung, allerdings werden meist die Abbauprodukte zum Verhängnis beim Drogentest.

PS: Eine Woche drauf sein geht ohne Nachschub nicht, dafür mit Einbildung schon.

2

Auswirkungen vom Rauchen von Cannabis (Joints)

Was sind die Auswirkungen, wenn man Joints raucht (Weed+Tabak)? Habe mal gehört, dass davon Erbzellen sterben können oder sowas und wollte mich jetzt informieren was alles so passiert und welche Risiken das Kiffen mit sich bringt?

...zur Frage

2Tage nach kiffen komisches Gefühl?

Also, ich habe letztens gekifft (fast 3 tage her) und nun habe ich bei berührungen generell ein merkwürdig taubes Gefühl. Das hatte ich sonst halt immer wenn ich high war ein wenig (es war nicht das erste mal kiffen) und jetzt geht es nicht mehr weg Mache mir langsam sorgen weil es auf Dauer unangenehm ist

Wenn ich esse, fühlt sich mein Mund auch komisch an, aber Geschmäcke sind wesentlich intensiver als sonst 

 Ps: am gras kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich immer das gleiche bekomme

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann es folgen haben einmal zu übertreiben (Kiffen)?

Mit übertreiben meine ich ein einem Abend mit Freunden 3 Joints + 1 bongsession + hotboxing

Wenn man noch nicht sehr oft gekifft oder geraucht hat und dann einmal übertreibt denkt ihr das dass folgen hat bis auf einen kifferkater?

...zur Frage

Ständiges Traumgefühl durch Kiffen??hilfeeeeeeeeee!?

Ich bin 14 jahre alt und hab das erste im dezember zum kiffen angefangen allerdings nicht regelmäßig, aber doch so bis ende märz. hab seitdem das gefühl alles wäre unecht sowie ein Traum bitte hilfeeeeee!!!

...zur Frage

Hallo Leute, kiffen mit Filter?

Hallo Leute, ich habe gestern mit einem Freund in der Schule gekifft, er kann keine joints drehen, deswegen tut er den Stoff in die Zigarette rein... er sagte, dass er den Filter rausgetan hat und halt ein Papier dings reingetan hat. Wieso kann man nicht mit Filter rauchen? Spuehrt Mann dann nichts?

...zur Frage

Kiffen nix gespürt?

Hallo,Ich und meine Kollegen haben bis jetzt unsere ALLER ERSTEN 4 joints gegönnt.Habe aber nichts gespürt,wir haben an den joints zu 100% genug gezogen um High zu werden,bei den anderen auch keine Wirkung,ist das am anfang so? Habe auch auf Lunge gezogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?