komisches gefühl nach gucken von alten serien,welchernr ziemlich gut sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 83%
nein 16%

9 Antworten

ja

Free for all war mal eine Serie die früher auf MTV kam, habe sie als Kind geliebt müsste schon gute 10 jahre her sein, aber gab nur einer Staffel denke heute abunzu noch dran :D

ja

Jup, das Gefühl hab ich auch sehr oft nachdem ich eine sehr gute Serie zu Ende geschaut oder ein richtig gutes spiel durchgespielt habe ;)

ja

Ich hab soein Gefuehl staendig bei ,, Mcloeds Töchter " mit 8 Staffeln aber bin troydem nach jedem anschauen traurig das es zu ende ist. ( aus dem Jahr 2001-2008)

Übelkeit / komisches gefühl?

Hallo, han mich vor ca 30mim hingelegt um zu schlafen aber ich hab irgendwiw so ein komisches gefühlt mir ist nichr direkt schlecht das ich mich übergebe ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll das ist so ein mulmiges gefühl wenn ihr versteht was ich meine haha, wisst ihr wovon das kommt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Ihr bester Freund hat mich total abgeschreckt?

Hey ihr!

Bald ist ja Fasching und ich (weiblich, 22) habe dort mein erstes Date mit einem Mädchen (19) die dann auch bei mir schläft, weil wir feiern geht und sie 1 Stunde weg wohnt. Eigentlich habe ich nie ein komisches Gefühl, aber heute schickte sie Sprachnachrichten mit ihrem Kumpel (der irgend wie schon 40 ist) und der meinte so "Na wie geht es deinem neuen Luder?" und das fand ich total gruselig. Ich meinte so "Ähm meinte er mich?" Dann meinte sie "Ja :D" Ich wollte dann ablenken und schickte ein Bild von meinem Abendessen. Sie meinte dann in einer Sprachnachricht "Ohh sey Essen!" dann meinte ihr BF im Hintergrund "Och, dachte jetzt sehe ich Brüste!" dann meinte sie später nur noch "Omg Süße du bist so sey und hübsch oh gott ich denke IMMER an dich" vorher war sie total schüchtern.

Ich bin gerade extrem abgeschreckt. Ich weiß nicht, ob ich will, dass sie meine Adresse kennt. Wärt ihr bei denen vorsichtig? Sie meinte mal zu mir "Du merkst noch, wie hartnäckig ich sein kann". Keine Ahnung.. Denkt ihr ich sehe das zu eng?

...zur Frage

Kopf komisches Gefühl hilfee..?

Hallo, Habe öfter mal so ei Komisches Gefühl kann man nicht beschreiben denke es ist in der Region so am kopf irgendwo

Es tritt am tag paar mal auf und manchmal garnicht..? Was kann das sein

Denkt ihr in mein Kopf bildet sich ein tomor oder so :(((

Bitte ernste antworten

...zur Frage

Mulmiges Gefühl nach Cannabis Konsum?

Gestern abend habe ich ca 1 gr pur geraucht (white russian). Ich bekam danach starkes Herzrasen und war richtig weg. Wollte dann schnell ins Bett. Jetzt am nächsten Morgen habe ich komisches, mulmiges Gefühl. Ich kann mich nicht richtig konzentrien. Habe mich in der Berufsschule krank gemeldet. Weiss jemand ob das normal ist und wann geht das weg

...zur Frage

Lehrerin wichtig?

Also seit letzter Woche ist mir meine Lehrerin echt richtig wichtig da sie als es mir schon mal schlecht ging es als einzige gemerkt hat... Naja und jetzt hatte ich die ganze Zeit wieder das Bedürfnis mit ihr zu reden... Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches mulmiges Gefühl und heute mittag ist es auf ein mal weg!... 1. Was war das für ein Gefühl? 2. Was hatte es zu bedeuten? 3. Wie merkt man dass einem eine Person wichtig ist?

...zur Frage

komisches Gefühl nach Serie oder Film :/

Also wenn ich einen guten Film sehe oder eine Serie kriege ich danach immer so ein komisches Gefühl, ich kann dann an nichts anderes mehr denken irgendwie und bin da immer noch voll drin, dann wünschte ich mir auch das alles bei mir so wäre, einfach total komisch. Jetzt zum Beispiel habe ich zum 2. mal die Serie Türkisch für Anfänger durch geguckt und jetzt bin ich voll auf dem Trip irgendwie ich höre die Musik,träume sogar davon und boa es ist schrecklich ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll, wie kann ich das abstellen :( bin ich verrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?