Komisches Gefühl nach Gras, sogar noch nach 4 Tagen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch leichte Realitätsverlüste? Dann könnte es eine Psychose sein.... (möchte dir nicht Angst machen aber lass dich untersuchen, wenn es sich nicht bessert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiefernapfel
19.09.2016, 19:33

Also ich hab mir grade noch mehrer andere Leute gesehen die genau das selbe gefragt haben und in den Kommentaren meinen alle das man bei einer Psychose nicht weiß , dass es einem schlecht geht bzw. komisch, aber danke schon einmal für die Antwort.

0

Mach Dir keine (unnötigen) Sorgen. Das Gefühl, das Du beschreibst, haben tausende anderer Anfänger ebenfalls in stärkerer oder weniger starker Ausprägung.

In der Regel sind alle phasenweisen Beeinträchtigungen durch Cannabis reversibel. Sog. "Psychosen" sind extrem selten und dann oftmals beim Konsumenten schon ("schlummernd") vorhanden, so dass Cannabis nur der Auslöser der Psychose- aber nicht die Ursache derselben ist.

Gedulde Dich noch einige Tage. Das Gefühl wird ganz verschwinden.

Einfach abwarten, das wird schon wieder.

Allerdings ist es etwas komisch. Dass man am Tag danach leicht neben der Spur sein kann ist normal, vier Tage eher nicht. Vielleicht war es gar kein Gras, sondern irgendeine Kräutermischung. Wieviel hast du denn geraucht, bzw wie ging es dir dabei?

Ich würde dennoch darauf tippen, dass der größte Teil deiner Symptome psychischer Natur sind, bzw du dich da reinsteigerst, passiert oft. 

Kommentar von Kiefernapfel
19.09.2016, 19:36

Haha, es war schon Gras ich hab genung "Kiffer-freunde" und kenn mich damit eigentlich aus, nur das wusste ich wirklich nicht und hat mich geschockt als ich gelesen hab das man sogar Flashbacks, Psychosen etc. bekommen kann. 

Ich hoffe einfach mal das du recht hast, da ich mich wirklich ein bisschen zu stark reingesteigert habe 

1

Was möchtest Du wissen?