komisches Gefühl nach einfürhen des tampons

3 Antworten

Hat das einführen vielleicht etwas gedauert und du hast die ganze Zeit mit sehr gebeugtem Kopf dagesessen? Dann hat dein Kreislauf nur mal protestiert gegen diese Haltung

ja das habe ich, aber daran könnte es liegen, danke :)

0

Vielleicht hast du dich sehr verkrampft und order unter Druck gesetzt das dein Körper mit Schwindel darauf reagiert hat. Wenn das öfter passiert würde ich das vom FA abklären lassen!

Geh mal zum Frauenarzt

Extreme Schmerzen beim Tampon einführen. Was tun?

Tampon

...zur Frage

Tampons sind anfangsschmerzen normal?

Also ich habe vor kurzem mal versucht einen Tampon zu benutzen, und ich hab ihn auch richtig eingeführt, meine freundin sagt es ist normal wenn es anfangs bei stehen und sitzen noch drückt, aber im Internet steht überall man muss das hinter so nen Muskel schieben, und das man ihn nicht mehr spüren darf, ich spür ihn noch doll, wie lang soll die Leine rausgcken, wenn er ganz eingeführt ist? (Ich benutze die kleinsten tampons)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich kein Tampon benutzen will?

Die dicksten Binden reichen bei mir für 30min!Aber ich will noch keine Tampons benutzen,weil ich Angst davor habe und ich es schon mal versucht habe und ich es net geschafft habe!Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich die " Tampon Angst " überwinden?

Ich hab seit einem Jahr die Tage und benutz eigentlich nur binden. Aber ich wollte in den Ferien wegen schwimmen auf Tampons umsteigen. Das ist nicht so umständlich! Nur hab ich total Angst ihn mit da rein zu stecken und hab's in der ersten halben Stunde nicht geschafft , dann hab ich es einmal geschafft aber dann hab ich krämpfe bekommen und mir wurde schwindelig . Dann habe ich ihn halt wieder rausgezogen dann ging's ! Ich WILL das aber schaffen! Tipps??? Danke

...zur Frage

Spüre mein Tampon immer noch

Hallo ich habe ein Problem ich habe zum erstenmal ein Tampon eingeführt es steckt schon ziemlich tief drin man sieht es auch nicht mehr nur noch das Band aber ich merke es immer noch. Habt ihr tipps oder eine Idee woran das liegen könnte

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?