Komisches Gefühl nach dem Wasserlassen aber kein Brennen?

2 Antworten

Brennt es beim Wasserlassen?

Nein eben nicht es ist nur unangenehm aber es brennt nicht

0

Geschlechtskrankheit!?

Muss es immer brennen bei einer Blasenentzuendung?

Bin im Urlaub.Oft im Pool ! 36Crad! Ueberall Klimaanlage ! Seit 2 Tagen muss ich staendig Wasser lassen. Ist auch staendig ein Tropfen in der Hose( vor dem Wasserlassen). Es brennt aber nichts beim Wasser lassen. Kann es trotzdem eine Blasenentzuendung sein. Ich will hier nicht unbedingt zum Arzt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ständiger Harndrang ohne Schmerzen seit 1-2 Wochen!?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche muss ich ständig auf Toilette, jedoch ohne Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen. Also kann ich eine Blasenentzündung ausschließen! Manchmal wache ich morgens auf und meine Blase tut vor Fülle so weh, dass ich mich kaum bewegen kann und ich denke, dass alles rausläuft wenn ich aufstehe. Mein Trinkverhalten hat sich nicht verändert, daran kann es nicht liegen.

Ps: 'Geh zum Arzt' oder ähnliche Kommentare bringen mich nicht weiter :)

vivi :)

...zur Frage

Ständiger Harndrang. Habe ich eine Blasenentzündung?

Moin,

Ich habe seit gestern Abend ein Gefühl dass ich ständig muss.

Wenn ich was zu tun habe bin ich abgelenkt und ich merke das eigentlich kaum.

Habe ich nichts großes zu tun (relaxen oder halt beim Versuch einzuschlafen) dann ist das Gefühl permanent da. Konnte deshalb gestern auch kaum einschlafen.

Schmerzen beim Wasserlassen habe ich null. Blut schon gar nicht. Immer nur dieses permanente leichte Gefühl auf Toilette zu müssen.

Hmm das Gefühl äußert sich son bisschen wie ein Brennen (Naja oder eher blödes Gefühl) an der Penisspitze...

Könnte das eine Blasenentzündung sein oder habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Komisches Gefühl immer zur Toilette zu müssen?

Kennt ihr das ? Wenn ihr immer das Gefühl habt ihr müsst mal pinkeln aber wart grade und das Gefühl bleibst auch den ganzen Tag ? So ein Druck ähnlich ? Und wenn ihr dann geht kommen nur paar Tropfen ? Was könnte das sein ? Vielleicht nh blasenentzündung ? Ich sitze oft auf kalten Steinen in der schule

...zur Frage

kurzer Schmerz nach Wasserlassen

Hey liebe Com!

Ich weiß diese Frage gab es schon ein paar mal, aber irgendwie nie mit dem passenden Symtomen, die ich habe! :/

Seit einigen Tagen (2 oder 3 denke ich) habe ich direkt nach dem Wasserlassen so ein Ziehen, Stechen vielleicht auch Ziepen oder so, direkt untenrum. Ich hab das Gefühl, dass es nicht wirklich innen drin ist, außen ist es aber auch nicht! Ich kann das gar nicht genau sagen! Jedenfalls kommt es direkt zum Ende des Wasserlassens und hört nach einigen Sekunden auch wieder auf!

Ansonsten habe ich soweit keine Schemrzen, nur manchmal beim Stehen oder kurz Zwischendurch.

Ich werde teilweise nachts wach und muss dann zur Toilette rennen, weil ich das Gefühl habe es nicht halten zu können :p

Sonst habe ich keine Beschwerden (zB einer Blasenentzündung o.ä.)

Könnt ihr mir helfen, habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Brennen beim auf die Toilette gehen?

Hallo, ich War gesten auf einer Party und dann hat mein Freund bei mir übernachtet und wir hatten unser erstes mal. Jetzt heute wenn ich auf die Toilette gehe, brennt es beim Wasserlassen. Und ich hab das gefühl als müsste ich jede 5 min. aber nur ein paar tropfen. (oder kommt das vll noch vom Alkohol, dass ich so oft aufs Klo muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?