Komisches Gefühl nach dem Pinkeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich denke auch das es wieder oder immer noch die Blasenentzündung ist. Um demnächst vorzusorgen damit das nicht chronisch wird kannst du Cranberry-Saft (100%) aus dem Bioladen kaufen. 3 mal am Tag ein Esslöffeln davon nehmen. Ist rein pflanzlich und bewirkt Wunder. Wenn du das ein paar Monate machst is deine Blase gestärkt und nicht mehr so anfällig dafür. Den Tipp habe ich von einem super Gynäkologen. Und bei mir hat das gut geholfen. Seitdem hatte ich nie wieder eine (jetzt schon 2 Jahre).

Lg

DAs hängt sicher noch mit der Blasenentzüdung zusammen. Geh nochmal zum Arzt (wenn Du überhaupt schon da warst?!). Eine unbehandelte BE kann schlimme Folgen haben.

Für mich hört sich das nach einer Blasenentzündung an. Gehe schnell zum Arzt, aber hast du ja sowieso vor.

blasenentzündung scheint das zu sein , ab zum Arzt

Blasenentzündung? ich hab das auch mit dem Klo...nur keine Schmerzen dabei.

Was möchtest Du wissen?